Ohne Medikamente?

  • Seite 2 von 5
02.10.2017 11:49
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@LucySkyDiamonds @Lotte @Laura @Anna @Bipolara @VerstehenStattVergessen @Nathan @Lanthan @Angeschlagen @Schnegle @koolibri @silver_ @Paula @Ellis @Claudia

Liebe Laura! Liebe LucySkyDiamonds! Hallo Ihr lieben!

Ja das ist super, das laufen, ich mache das auch, sogar bei Regen oder wenns mal kalt ist, das tut so gut. Überhaupt sich Körperlich betätigen, auch als Frau kann man Zuhause Liegstützen machen, bauchaufzugen usw. Ich bin ausgebildeter Yogalehrer und auch Fitnessinstructor sowie hab 25 Jahre Kampfsport gemacht und glaubt mir, die Körperlichen Vorgänge und das was in der Psyche passiert wenn man sich bewegt ist einfach total klasse, man spührt es nicht gleich vielleicht doch es tut sogar der Seele gut.

Einfach ganz sanft anfangen, auch wenn es nur eine einzige Liegstütze ist am Tag, einfach langsam steigern ohne zu übertreiben. Ihr werdet sehen wenn man dann ein Tägliches Programm hat gibt das einem sogar einen halt und man wird fit mit der Zeit. Einfach das machen was man kann, keiner von uns muss deshalb Hochleistungssportler werden. Schwimmen ist auch gut oder auch einfach Spazieren gehen. Jeden Tag mindestens einmal aus dem Haus gehen, ja Bitte macht das was ich hier schreibe, es wird guttun. Bin mir da ganz sicher.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 12:17
#7
avatar

Hallo Emin,

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du recht hast da ich früher Joggen, ins Fitness ging und zuhause Yoga machte.. Ich war dann immer durch eine natürliche Art und Weise glücklich und mit mir selbst zufrieden..
Leider habe ich schon seit einigen Monaten nichts gemacht.. Habe den Sinn davon verloren, doch ich werde es heute wieder ändern..

Vielen Dank nochmals für die schlauen Worte! Habe nun ein wenig mehr Kraft gewonnen :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 13:23
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@LucySkyDiamonds