An
Anna
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 22.06.2019

Anna

8Beiträge
25.06.2016Registriert seit
22.06.2019online
Über Anna
Registriert am:

25.06.2016
Wohnort:

Hamburg
Geschlecht:

weiblich
Aktivitäten von Anna
forum_message forum_message
Anna hat einen neuen Beitrag im Thema Depri-Wetter geschrieben.
"An den fallenden Blättern Freude finden ..."Das ist ein schöner Gedanke, den nehme ich mal mit in diesen Tag.
forum_message forum_message
Anna hat einen neuen Beitrag im Thema Hey geschrieben.
@koolibriHerzlich willkommen koolibri,schön dass du zu uns gefunden hast!Das klingt nach einem anstrengenden Leben. Spannend, aber durch die Schwankungen kannst du es nicht wirklich genießen.Fall sich bei dir irgendwann die Diagnose "biopolar" bestätigen sollte, dann brauchst du nicht denken, dass e...
forum_message forum_message
Anna hat einen neuen Beitrag im Thema Chronophobie - Angst vor der Zeit geschrieben.
Hallo liebe Bipolara,einiges aus deinem Text hätte auch von mir stammen können!Ich sehe zu, wie die Zeit weg läuft, bin dabei auch nicht gesund, und mein Körper bröselt an allen Ecken und Kanten. Nun bin ich ja gut ein paar Jahre älter als du, aber ich mag mich damit nicht abfinden. Es ist einfach s...
forum_message forum_message
Anna hat einen neuen Beitrag im Thema Könnte eure Meinung brauchen :) geschrieben.
Hallo ihr,Lithium hat tatsächlich positive Wirkungen.In Regionen, in denen das Trinkwasser natürliches Lithium enthält, gibt es nachgewiesen viel weniger Depressionen und Suizide. Allerdings ist es im Wasser nur in Spuren enthalten, und schon das wirkt. (Medikamente enthalten eine viel größere Menge...
forum_message forum_message
Anna hat einen neuen Beitrag im Thema Multiple Sklerose geschrieben.
Ich bin selbst eine Betroffene was MS angeht.MS ist eine entzündliche chronische Erkrankung des zentralen Nervensystems.Die Hüllschicht der Nervenfasern wird dadurch angegriffen, und die Reizleitung funktioniert deshalb schlechter.Im Gehirn können so genannte Läsionen entstehen, die verschiedene Aus...
forum_message forum_message
Anna hat einen neuen Beitrag im Thema oipulare störung geschrieben.
Liebe Blume, bei deinen Gesundheitsproblemen darf man schon einmal verzweifelt sein. Ich finde du bist sehr tapfer, wie du das alles erträgst! Und Ärzte sind halt auch nicht alle kompetent und zugewendet zugleich. Leider!Hast du neben den Fachärzten auch noch einen Hausarzt, dem du vertrauen kannst?...
forum_message forum_message
Anna hat einen neuen Beitrag im Thema bin neu und hoffe auf offene ohren geschrieben.
Schön dass du da bist, Blume!Hier wirst du gehört, ganz sicher!Auch wenn wir deinen Ärzten nicht auf die Sprünge helfen können, du bist jedenfalls mit deinen Problemen und Sorgen nicht mehr allein! Ich denk an dich, Anna
forum_message forum_message
Anna hat einen neuen Beitrag im Thema 17 Jahre alt und der Anfang? geschrieben.
Moin!Ja, so ist das mit dem Wasser ...Jetzt ist es ein wenig spät, aber ich such die Links zum Wochenende raus.In einigen Mineralwasser-Sorten ist Lithium enthalten. (Nicht in allen!) Spontan fallen mir Heppinger, Fachinger, Hirschquelle ein, aber es gibt noch gehaltvollere.Es gibt unabhängige Unter...
Über Anna
Registriert am:

25.06.2016
Wohnort:

Hamburg
Geschlecht:

weiblich
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen