avatar
Bipolara
Beiträge: 106 | Zuletzt Online: 21.11.2021

Bipolara

106Beiträge
25.06.2016Registriert seit
21.11.2021online
Über Bipolara
Registriert am:

25.06.2016
Hobbies:

Filmen, Fotografieren, Musik machen, Komponieren, Stricken, Singen
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von Bipolara
forum_topic forum_topic
Bipolara hat das Thema Corona nimmt einem alles erstellt
Damit meine ich nicht nur die Gastwirte, Kosmetiker usw. obwohl die nun finanziell am meisten darunter zu leiden haben. Ich leide, wenn auch nicht finanziell, persönlich darunter. Es ist alles unmöglich. Die Gruppentreffen, die ich als einzige sozialen Kontakte hatte, das Schwimmen, das Kegeln, alle...
forum_message forum_message
Das ganze soll mindestens bis zum 20.04. gehen. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob ich bis dahin durchhalte. Oder: Bis dahin halte ich wohl durch. Aber wenn es auf unbestimmte Zeit verlängert wird, dann werde ich nicht länger zuhause rum sitzen.
forum_message forum_message
Wenn ich sehe, dass in Sachsen sogar schon Ausflugsparkplätze gesperrt werden, man nur noch am Wohnort spazieren gehen kann, kriege ich Angst, dass das bei uns auch bald der Fall sein kann. Dann kann ich nicht mal Zelten im Wald, natürlich auch verbotenerweise zelten, was anderes ist dann nicht drin...
forum_topic forum_topic
aus aktuellem Anlass: Das öffentliche Leben findet nicht mehr richtig statt. Die Maßnahmen gegen das Virus gehen mir, objektiv gesehen, zu weit. Dass sich Menschen nicht mehr begegnen dürfen, z. B. in Selbsthilfegruppen, ist das eine. Dass Menschen gezwungen sind, teilweise auf engem Raum begrenzt, ...
forum_message forum_message
hallo Nathan,ich glaube bei mir wirds auch weniger. Seit 2007 nehme ich regelmäßig Antipsychotika.Ansonsten merkt man den Hirnschwund bei anderen, auch denen, die keine Medikamente nehmen.
forum_message forum_message
Bipolara hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo! geschrieben.
hallo @Catsan willkommen an Board!Ich hatte 2007 eine Arztodyssee hinter mir, ich bin in die Klinik gegangen nur, wenn ich meinte, psychotisch zu sein. Meistens hatte ich nur Fieber und war zuvor in einer manischen Phase. Trotzdem wurde ich auf Schizophrenie behandelt, bis ich endlich den richtigen ...
forum_message forum_message
Bipolara hat einen neuen Beitrag im Thema ich mach grad Urlaub und der ist schaurig geschrieben.
Jetzt war es eine Woche wieder heiß, da wäre das Camping prima gewesen. Nur nicht dort, wo ich war. Da ging nur der Fernseher, hat dort alle Sender rein gekriegt. Ich habe einen Freenet-Fernseher und als Willkommensgeschenk 6 Monate gratis Privatsender-Empfang. Aber: Fernsehen kann ich auch zuhause....
forum_topic forum_topic
erst war es zu heiß um wandern zu gehen, aber die Landschaft dort war schön. Jetzt regnet es zu viel und hier im Ruhrgebiet gibts nix zu sehen. Noch dazu hatte ich eine Autopanne Kosten inkl. Abschleppen und Leihwagen/Reparatur über 400 €dazu ein nasses Vorzelt mit nassen Sachen drunter, ich braucht...
forum_message forum_message
Bipolara hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr Lieben! geschrieben.
@BipolarWieso glaubst du, dass Bipolare eine narzisstische Seite haben? Narzisstische Persönlichkeiten sind etwas anderes als die Bipolare Störung. Manchmal hat ein Narzisst auch eine Bipolare Störung, oder eher Borderline. Borderliner verletzen sich auch selbst. Nein, ich bin bei einer narzisstisch...
forum_message forum_message
Bipolara hat einen neuen Beitrag im Thema Freund konfrontieren? geschrieben.
@Andromeda90 hallo und willkommen an Board. Zunächst mal würde ich ihn nicht drängen. Vertrauen in einer Beziehung muss wachsen. Er weiß nicht, wie du reagieren würdest, wenn er sich gleich outet. Darum wartet er lieber erst mal ab.
forum_message forum_message
Bipolara hat einen neuen Beitrag im Thema Sau gut geschrieben.
Glückwunsch.Hab ich vor mir. Es geht Dienstag in den Urlaub - geil: eine Woche allein chillen!
forum_message forum_message
Bipolara hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe es wird wieder schlimmer!!! geschrieben.
hallo Emin,du hast ja noch nie Medikamente genommen. Durch den Sommer ändert sich auch der Tagesrhythmus und man schläft insgesamt weniger, weil es ja schnell hell wird, oder weil es ein Gewitter gibt, dann ist so schwüle Luft, dass man nicht schlafen kann, geht mir so.Ansonsten ist es vielleicht da...
Über Bipolara
Registriert am:

25.06.2016
Hobbies:

Filmen, Fotografieren, Musik machen, Komponieren, Stricken, Singen
Geschlecht:

keine Angabe
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen