La
Laura
Beiträge: 36 | Zuletzt Online: 29.11.2018

Laura

36Beiträge
19.09.2017Registriert seit
29.11.2018online
Über Laura
Registriert am:

19.09.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von Laura
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema Doxepin-bin platt davon (2,5 mg) geschrieben.
Was ein Quatsch! Ich warte auf Deine Antwort! Wie unehrlich!Wer gegen den Migrationspakt und nicht damit einverstanden ist, sein Land zu verlieren, hat keine Antwort verdient, ne!Mein Pferd braucht keine Wiese mehr, da können sie einen Nettomarkt drauf bauen damit man da Qüälhähnchen und Schippse ka...
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema Doxepin-bin platt davon (2,5 mg) geschrieben.
Ich weiß es nicht. Ich habe entsetzlichen Liebeskummer und Weltschmerz. Ich gehe zugrunde daran, wenn ich daran denke, wenn ich daran denke, wie es unseren Tieren geht und der Natur, die noch übrig ist. Ich gehe zugrunde an der Blödheit der Menschen, besonders hier auf dem Land. Nie jemand da, um s...
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema Doxepin-bin platt davon (2,5 mg) geschrieben.
Guten Abend,ich nehme das Dreckszeug nicht mehr. Ich finde es vollkommen verantwortungslos von meinem "Therapeuten". ("".....)Ich nehme überhaupt gar nichts mehr. Ich nehme lieber meinen Hund und meine Katzen (in den Arm) , das hilft mir mehr!Ich betreuen einen alten Menschen, er ist 89 Jahre alt, e...
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema Flucht in die Sucht geschrieben.
niemand hilftist eben nur ein pferdich habe keinen bock mehr und werde mich von allen verabschiedenwas soll der ganze verlogene dreck?ich mach bei nix mehr mit
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema Flucht in die Sucht geschrieben.
@Bipolara, @Fsociety,Danke für Eure Antworten!Nee, zu so einer Gruppe möchte ich nicht, ich finde das auch komisch von den Anonymen Alkoholikern mit den 12 Schritten und einer höheren Macht, das ist nichts für mich. Momentan schaffe ich es nicht ohne Alkohol weil alles zu viel ist. Ich bin abends me...
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema Depri-Wetter geschrieben.
Hallo Mir geht es nicht so dolle, draußen kann man es nicht aushalten und ich sitze hier und stoche den Ofen. Mache mir wie immer Sorgen. Was passiert in den nächsten Monaten?, krieg ich es morgen hin, zum Arzt zu gehen? Finde ich einen Helfer für meine Wiese? Was passiert in Deutschland, wie geht e...
forum_topic forum_topic
Laura hat das Thema Flucht in die Sucht erstellt
Irgendwas ist es bei mir immer, was mir hilft bei meinen Problemen. Eine Zeit lang war es Alkohol, momentan ist es wieder die Lust, zu hungern. Anders schaff ich es nicht, zu überleben. Wer hält das denn aus ohne Sucht?Laura
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema Songtexte geschrieben.
Schade,ich versteh diesen Text nicht, da in englischer Sprache. Eine deutsche Übersetzung wäre schön.Laura
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema Depri-Wetter geschrieben.
Ich kämpfe seit gestern um mein Leben und versuche das Wochenende auszuhalten. Wenn meine Tiere nicht wären, wäre ich nicht mehr da. Das passiert oft, wenn so ein schönes Wetter ist, je blauer der Himmel, desto schlechter geht es mir. Ich sitze seit gestern einfach nur noch da und starre vor mich h...
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema Alkoholismus geschrieben.
Ich trinke meist schon nachmittags und dann insgesamt eine Flasche Wein. Weiß nicht, wie ich den Tag sonst aushalten soll.
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema Hobby & Bipolar? geschrieben.
Ich gehe in meiner Freizeit am liebsten arbeiten weil ich es dann warm habe und nicht so viel denken muß und dazu noch Geld verdiene.Wenn ich gesund wäre, würde ich reiten, laufen, schwimmen, photographieren, spazieren gehen, im Garten arbeiten, mein Haus fertig machen, mich pflegen, Kontakte haben.
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema Alkoholismus geschrieben.
Liebe Helena, @HelenaDanke für Deine Zeilen. Ob ich das hinbekomme, wage ich zu bezweifeln, aber ich werde es versuchen. Leider betrinke ich mich bewußt, also wenn ich eine Flasche kaufe, dann mit dem Ziel, nicht mehr viel zu spüren. Und je mehr man trinkt, desto weniger spürt man ja, das ist dann d...
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema Depri-Wetter geschrieben.
Hallo ihr Lieben!Die Idee mit der öffentlichen Telefonnummer hier finde ich schon toll. Jedoch traue ich mich das nicht. An meiner Telefonnummer kann man mich erkennen. Dazu kommt, dass ich es leider so ähnlich sehe wie Lotte. Die Telefonseelsorge finde ich klasse, habe da schon oft angerufen. Bis a...
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema Alkoholismus geschrieben.
Ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll, mit dem Alkohol aufzuhören weil ich die Trennung von meinem Freund nicht aushalten kann. Alkohol lindert, bzw. vernebelt meinen Schmerz, einen anderen Weg weiß ich leider nicht.Lg Laura
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema Vegetarier geschrieben.
HalloIch esse nur natürliche Sachen, nichts industielles, kein Zucker, nichts denaturiertes, kein Fleisch, jedoch Eier, Fisch und ich trinke auch Milch, leider. Auf Milch mag ich nicht verzichten. Auch nicht auf Butter. Ich kaufe kaum etwas in Supermärkten, außer Quark, Butter und Käse. Die Milch ka...
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema Ohne Medikamente? geschrieben.
Hallo Lucy,mit Laufen meine ich "Joggen". Bin mal Marathon gelaufen, das ist aber leider schon 12 jahre her und ich kriegs nicht wieder hin. Ich bin bedingt durch die Depression auch körperlich viel zu ko.Ja, ich war mal richtig laufsüchtig, 100 km in der Woche bin ich mindestens gerannt, sogar nac...
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema Ohne Medikamente? geschrieben.
Hallo Lucy,Danke für Deine Antwort.Ich habe mir heute auch überlegt, mir einen Tagesplan zu machen.Weil es so nicht weiter geht. Ich bin so froh, wenn dieser tag vorbei ist. Ganz ganz schlimme Depressionen und den ganzen Tag nichts gemacht. Ich habe mich vor ein paar Monaten von meinem Freund getren...
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema Depri-Wetter geschrieben.
Ich bekomme leider bei schönem Wetter ganz schlimme Depressioenen, meist je schöner das Wetter, desto schlechter geht es mir. Am schlimmsten ist es bei strahlend blauem Himmel ohne Wolken, das kann ich schlecht aushalten. Weiß auch nicht genau warum. Ich glaube, ich spüre dann so meine Unzulänglichk...
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema Depri-Wetter geschrieben.
Ja,ich kämpfe auch schon seit Stunden mit meinen Gedanken unbd bete einfach nur, den Tag zu überleben. Laura
forum_message forum_message
Laura hat einen neuen Beitrag im Thema Ohne Medikamente? geschrieben.
Hallo LucySkyDiamonds,ja, das denke ich schon, dass es möglich ist. Das machen ja ganz viele, ich versuche es auch, aber gut geht es mir nicht. Jedoch mit Medikamenten noch schlechter. Hast Du in der Klinik denn keine Medikamente bekommen? Das ist doch meistens so. Ich glaube, dass das Zeugs total u...
Über Laura
Registriert am:

19.09.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen