avatar
Emin
Administrator
Beiträge: 358 | Zuletzt Online: 27.04.2022

Emin

Administrator
358Beiträge
17.06.2016Registriert seit
27.04.2022online
Über Emin
Name:

Emin Schmidt
Geburtsdatum:

17. August 1968
Registriert am:

17.06.2016
Biographie:

Ausgebildeter Yoga Lehrer, Fitness Instructor, Web Progammierer, Webdesign & Personal Coaching. Ausbildung: Bankkaufmann
Hobbys:

Vegetarisch Kochen, Ayurveda, Wandern, Klettern, Schwimmen, Kampfsport, Yoga, Fremdsprachen lernen (Zur Zeit wieder Cantonese, Chinesisch also und Italienisch), unsere Katze.
Wohnort:

Frankfurt am Main
Geschlecht:

männlich
Aktivitäten von Emin
forum_message forum_message
Emin hat einen neuen Beitrag im Thema "Liebe" geschrieben.
@Unknown.exe @Ela @Bipolara @Lanthan @Manna @Demis @Gabrielle @Schnegle Hallo und ich freue mich das du zu uns gestossen bist.Nur was nun folgt wird dich ganz sicher nicht freuen, bringt ja nix Honig um den Mund schmieren oder so. Also ich noch nicht gelesen was die Liebe Ela geschrieben hat, doch h...
forum_message forum_message
Emin hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Zusammen, der Blaubär stellt sich mal vor geschrieben.
@Lanthan @Bipolara @Ela @Nathan @VerstehenStattVergessen @Lenchen @Claudia @magiceyes @Mama Doro @Ylva @LucySkyDiamonds @Vanessa Mia @Maria @lavendel62 @Paulinchen4 @Orpa @RubyGloom @Rot_ani @Noisianer @NurEinTag @Wollmaus @Julia1990 @Jurilaris @kaktusengel @Samthandschuh @Feli 196 @Adrielmeena Lieb...
forum_message forum_message
Emin hat einen neuen Beitrag im Thema Innerer negativer Kritiker geschrieben.
@Ela @Bipolara @Lanthan Liebe ElaZitat von Ela im Beitrag #1Was sagt Dein innerer negativer Kritiker = Deine innere Programmierung heute zu Dir ?Heute? Hm, klingt seltsam doch es ist einfach, ich sollte einiges hier in meiner Wohnung machen, also Haushalt und so Sachen, ich möchte gerne heute in den...
forum_message forum_message
Emin hat einen neuen Beitrag im Thema Sind wir Irre? geschrieben.
@Bipolara @Ela @Lanthan Liebe BipolaraZitat von Bipolara im Beitrag #39Bin ausgegangen und viel Spazieren gefahren, auf der Arbeit hatte ich Schwung drauf und habe viel geschafft.Danke denn du hast mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, denn ich weiss das du so lieb lächelst wenn du Auto fahr...
forum_message forum_message
Emin hat einen neuen Beitrag im Thema Helfersyndrom geschrieben.
@Ela @Ahasbai @Bipolara @Nathan @Lanthan @RubyGloom @Wollmaus @Uppsydown @Feli 196 Liebe ElaZitat von Ela im Beitrag #5Somit bestätigst Du meine Wahrnehmung, dass es Dich selbst betrifft. Danke für deine Offenheit hier dazu.Hm, ich hab eine ganze Weile nun gerätselt in welchem Context dies steht, bi...
forum_message forum_message
Emin hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Zusammen, der Blaubär stellt sich mal vor geschrieben.
@Lanthan @Bipolara @Ela @LucySkyDiamonds @Schnegle Lieber AlexErstmal danke ich dir herzlich. Ja auch dazu ist unser Forum ja da, damit wir uns einander helfen können, uns einander Fragen stellen können und auch uns einander antworten. Deshalb auch, komm Alex starte doch wie auch jede / jeder andere...
forum_message forum_message
Emin hat einen neuen Beitrag im Thema Helfersyndrom geschrieben.
@Ela @Bipolara @Ahasbai @EinfachnurSu @VerstehenStattVergessen @T-Bird @Blume196 Liebe ElaZitat von Ela im Beitrag #3Das kommt ganz darauf an, in welcher Beziehung der Mensch zu ihm steht, der ihn im Herzen erreichen möchte.Ich gehe in fast allen diesen Fällen von einer Paarbeziehung aus, ich habe s...
forum_message forum_message
Emin hat einen neuen Beitrag im Thema Inwiefern ist eine Psychotherapie effektiv? geschrieben.
@Ela @Bipolara @Lanthan @Nathan Liebe ElaZitat von Ela im Beitrag #9Alles andere half nichts, im Gegenteil ich habe immer sehr viel Nebenwirkungen der Medikamente gehabt. dadurch stets immer wieder andere versucht.Das ist das erste, dieses Gefühl nicht zu wissen was für Nebenwirkungen sich von den M...
forum_message forum_message
Emin hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Zusammen, der Blaubär stellt sich mal vor geschrieben.
@Lanthan @Lana @Ela @Bipolara @steffi.sz @ananda @Ylva @Wollmaus Lieber AlexZitat von Lanthan im Beitrag #7Icg bin von Hause aus hübsch ... grins. Nee, in meinem Alter ist man nicht mehr so ansehnlich. Ich bin immerhin bald 65 Jahre, grau und klapprig. Aber auch da würde ich sicherlich jemanden find...
forum_message forum_message
Emin hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Zusammen, der Blaubär stellt sich mal vor geschrieben.
Vorab, warum das nun oben unterstrichen ist hab ich noch nicht herausgefunden.@Bipolara @Ela @Lanthan @PolarBär @RubyGloom @Schnegle @Sauer Heike Liebe Bipolara - Lieber PoralBärZitat von Bipolara im Beitrag #5jemanden kennen zu lernen, insbesondere während der Pandemie, wo ja Clubs und Discos gesch...
forum_message forum_message
Emin hat einen neuen Beitrag im Thema Sind wir Irre? geschrieben.
@Lanthan @Ela @Bipolara @Nathan @LucySkyDiamonds @Gabrielle Lieber AlexZitat von Lanthan im Beitrag #36Ich bin seit 22 Jahren allein und sehe höchstens den Lieferanten von REWE und den Paketboten, der für irgendwelche Hausbewohner was abgeben will.Ich bin seit nun einem Jahr allein und habe im Grund...
forum_message forum_message
Emin hat einen neuen Beitrag im Thema Inwiefern ist eine Psychotherapie effektiv? geschrieben.
@Ela @LucySkyDiamonds Liebe ElaIch danke dir sehr und gebe dir diesen Danke auch denn alleine wäre ich hier verloren, nur durch mutige Menschen wie du hat das hier alles einen Sinn, indem wir unsere Gedanken und Gefühle hier austauschen können, gerne auch jeder mit seinem Nicknamen anonym. Ich kam n...
forum_message forum_message
Emin hat einen neuen Beitrag im Thema Helfersyndrom geschrieben.
@Ela @Bipolara @Nathan Liebe ElaDanke für deinen ich mag sagen auch poetisch anmutenden Beitrag. Dieser ist wie alle deine Beiträge die wir von dir lesen aus vollem Herzen, das merken wir hier.Ich habe eine Frage, wenn man jemand kennenlernt der noch obendrein dazu eine Schizoide Störung hat, wie ka...
forum_topic forum_topic
Emin hat das Thema Reich werden mit Bipolar? erstellt
Lest euch das Bitte mal durch und ihr werdet wissen warum ich hier dieses Forum ins Leben gerufen habe, genau weil ich bei solchen Sachen wie unten im Artikel sehr nachdenklich werde:https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bi...are-stoerung-iaDiesmal sag ich bewusst, mit bipolarem GrußEmin
forum_message forum_message
Emin hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Traum? geschrieben.
@Ela @Bipolara @RubyGloom und wo ist nur @LucySkyDiamonds hin?Liebe ElaZitat von Ela im Beitrag #2Vielleich traut sich ja hier jemand auch über seine medialen Fähigkeiten zu schreibenIch habe erst überlegt eine Weile nun, ich mag dich erst fragen was wenn man Fähigkeiten hat die so unglaublich sind...
forum_message forum_message
Emin hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Zusammen, der Blaubär stellt sich mal vor geschrieben.
@Polarstern @UFO @Schnegle @Ylva @Ela @Bipolara @Anja Griebel @Gabrielle Hallo PolarsternZitat von Polarstern im Beitrag #3Beziehungsleben? Ich frage deshalb, weil ich nicht weiss ob meine - sich wiederholendenAllerdings sollte genau das nicht passieren denn was hat dann die Trennung vom Partner geb...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen