Qu
Qusay Shehadeh
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 05.12.2016

Qusay Shehadeh

3Beiträge
26.10.2016Registriert seit
05.12.2016online
Über Qusay Shehadeh
Name:

Qusay Shehadeh
E-Mail::

qusay.s@gmx.net
Geburtsdatum:

23. Januar 1966
Registriert am:

26.10.2016
Biographie:

Deutschlehrer
Hobbys:

flirten:-), Sport, Sprachen
Wohnort:

Bethlehem, Palästina
Geschlecht:

männlich
Aktivitäten von Qusay Shehadeh
forum_message forum_message
Qusay Shehadeh hat einen neuen Beitrag im Thema Alternative Behandlung geschrieben.
Hello aus Bethlehem gerade vor Weihnachten,sehr wichtig finde ich einen vertrauensvollen Psychiater zu finden, denn wie ich aus bitteren Erfahrungen lernen musste, sind die Tabletten sehr wichtig.
forum_topic forum_topic
Qusay Shehadeh hat das Thema Stärker als die Bipolarische Deprission sen erstellt
Liebe Freunde,wir müssen stärker als diese Krankheit sein. Stabilisatoren sind abligatorisch. Aber wir Menschen haben eine sehr große Energie vor Allem die Biporen. Mir hilft das Gebet, egal welche Religion, der du folgst. Sport, Yoga....u.s.w.Liebe hilft sehr. Irgendwann bist du so zu sagen normal,...
forum_topic forum_topic
Qusay Shehadeh hat das Thema Lebenskraft aufwecken erstellt
Guten Abend,alle katastrofen der krankheit habe ich Gott sei Dank überwunden. Bipolarische Depesson war für mich eine wertvolle Erfahrung. Wir sind etwas besonderes. Ein unglaubliches Leid habe ich hinter mir. Meine Ersparnisse von über 40 000€ habe ich einfach verswendet. Betrüger fanden eine aehr ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen