Medizin & DU Leben ohne Medikamente

08.03.2022 02:30 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2022 02:40)
avatar  Ela
#1
El
Ela

Hallo Miteinander

Du & Medizin

Ich fordere hier damit nicht auf, das Alle ihre Medikamente absetzen sollen! Es ist jedem seine eigenen Entscheidung, ob er Medis nimmt oder nicht. Wer reduzieren, absetzen möchte, bitte immer mit eurem Arzt zusammen. Ich bin nicht gegen Medikamente. Akut waren sie immer sehr hilfreich. Die Schulmedizin war & ist für mich hilfreich, wenn ich sie benötige im Notfall.


Medikamente = Medizin


Medizin ist ein Mittel für einen bestimmten Zweck


Mediz in kann Aussen und In nen angewendet werden.


Mein Fokus richtet sich auf die Innere Anwendung und zwar auf die DEINER wundervollen Selbstliebesverwirklichung, Deiner Selbstheilungskraft, DEINER Selbstermächtigung als Schöpfer = bewusster Gestalter DEINES Lebens.


Ich offenbare Dir liebe/ liebe Betroffene hier an einigen Medikamenten, die genau das beinhalten, in welcher Form auch immer, was DU in dir hast bzw. ja bist.

Komm mit mir auf eine kleine Reise in einer ganz andern Art & Weise 🎁


Medikament = Medi ka ment = Medicus = Arzt = auch das Wort Funda ment = Selbstheilungskraft

Medizin = es darf dich nach innen ziehen

Fangen wir mit

Lithium an = Li ebe an = um = es geht immer zuerst um dich in Deinem Leben = denn DU bist LIEBE, Lithium ist = Batterie = Energie


Haloperidol = Hallo begrüße dich herzlich, heisse dich willkommen 😍, (Haldol) hochpotentes Neuroleptikum = Hoch = DEIN hohes Potenzial = entdecke dich Neu = wende dich um und zwar zu dir Selbst= le ptikum = Leben = Praktium = Seele


Valproinsäure Alternative zum "Klassiker" Lithium = was macht dich richtig sauer, was unterdrückst du in dir = pro = für was stehst du wirklich in deinem Leben, was ist dein wahres Selbst ?


Paroxetin = paradox = einen [scheinbar] unauflöslichen Widerspruch in sich enthaltend; widersinnig, widersprüchlich, sehr merkwürdig; ganz und gar abwegig, unsinnig
eine ziemlich paradoxe Geschichte 🙃?


Tranquilizer = wach auf aus deinem Alptraum = komme in Deine wahre Trance = Meditation = Dein Traum, wo DU DEINEM Herzen ❤️folgst


Moclobemid Antidepressivum, MAO-A-Hemmer = Anti = Wo hemmst du dich selbst ? Wozu kämpfst du gegen dich selbst ? MAO = MACH den ANFANG OHNE ABHÄNGIGKEIT


Tiagabin, Antiepileptikum = was wirft dich immer wieder aus Deiner Mitte, aus Deinem Zentrum, aus Deiner inneren Balance ? = Epilepsie = Epizentrum = entdecke DICH


Hopfen pflanzliches Beruhigungsmittel = Ho ffnung = Du bist ein Teil der Natur, also auch ganz natürlich = beruhige dich und vertraue dir Selbst



Gabapentin (Gabagamma) Antiepileptikum = DEINE Ga ben, Gabe, Geschenke für dich und deine Mitreisenden = wir dienen uns immer alle Miteinander


Leponex = Le ben =Liebe DEIN Leben 🤩


Clonazepan, Antiepileptikum = CLO WN = bringe dich zum lachen, hole Deine Lebensfreude heraus
Thyroxin, T4, L-Thyroxin, ein Schilddrüsenhormon, dass alternativ auch als Antidepressivum eingesetzt wird = Schild = Schutzschild = Maske = lege es ab, du brauchst dich nicht mehr schützen, denn Du bist immer in Sicherheit


Deine Uhrzeit, wo DU die Medikamente einnimmst = DEIN URVERTRAUEN 💝

Quelle Manuela Bellgardt


Bipolares Coaching für Innere Balance

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!