[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
silver_
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 04.08.2017
Name
Silver
Registriert am:
19.09.2016
Geschlecht
weiblich
    • silver_ hat einen neuen Beitrag "Könnte eure Meinung brauchen :)" geschrieben. 30.09.2016

      Ich weiss nicht ob meine Meinung dazu interessiert, da ich noch nicht den Schritt gewagt habe zum Arzt zu gehen..
      Aber ich denke sofern man sich sicher sein kann, dass man nicht irgend etwas extrem (!) dummes in schlimmen Tagen macht, kann man verzichten.
      Medikamente sind was gutes! Sie helfen vielen vielen viiielen Menschen, egal obs psychische Hintergründe hat oder körperliche. ABER es ist oft Chemie die man nimmt und sofern man sein Leben ohne Medikamente gut gehändelt (schreibt man das so?) bekommt, wieso Chemie dem Körper zu führen.

      Schafft jemand es nicht nur durch keine Ahnung Wille und Stärke (oder wie man dann sagen kann) ist es gut welche zu nehmen.
      Ich spreche da in sofern aus Erfahrung durch eine Depression die ich anfangs gut selber "in Griff bekommen" hab, bis ein Schicksalsschlag kam und ich abrutschte. Ist schon länger her.

    • silver_ hat einen neuen Beitrag "Könnte eure Meinung brauchen :)" geschrieben. 21.09.2016

      Hallo Blume,

      Dankeschön für die Antwort. Das Video habe ich mir schon mal angesehen, daraufhin habe ich diesen Gedanken bekommen.
      Ich denke ich werde es einfach mal beobachten und mein Leben ganz normal weiterleben und wenn ich merke dass sowas dann doch öfter passiert oder schlimmer wird, geh ich mal zum Arzt.
      Liebe Grüße
      Silver

Empfänger
silver_
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor