avatar
silver_
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 04.08.2017

silver_

4Beiträge
19.09.2016Registriert seit
04.08.2017online
Über silver_
Name:

Silver
Registriert am:

19.09.2016
Geschlecht:

weiblich
Aktivitäten von silver_
forum_topic forum_topic
silver_ hat das Thema Gespräch beim Psychiater erstellt
Hallo ihr Lieben! Dank @Bipolar fasse (schreibt man das so?) ich nun meinen ganzen Mut zusammen und schreibe euch hier und frage euch nach eurer Meinung dazu.Ich hatte heute mein Gespräch beim Psychiater (hatte den Termin damals gemacht, weil ich sehr schlimme Gedanken hatte nach der schönsten Woche...
forum_message forum_message
silver_ hat einen neuen Beitrag im Thema Könnte eure Meinung brauchen :) geschrieben.
Ich weiss nicht ob meine Meinung dazu interessiert, da ich noch nicht den Schritt gewagt habe zum Arzt zu gehen..Aber ich denke sofern man sich sicher sein kann, dass man nicht irgend etwas extrem (!) dummes in schlimmen Tagen macht, kann man verzichten.Medikamente sind was gutes! Sie helfen vielen ...
forum_message forum_message
silver_ hat einen neuen Beitrag im Thema Könnte eure Meinung brauchen :) geschrieben.
Hallo Blume,Dankeschön für die Antwort. Das Video habe ich mir schon mal angesehen, daraufhin habe ich diesen Gedanken bekommen.Ich denke ich werde es einfach mal beobachten und mein Leben ganz normal weiterleben und wenn ich merke dass sowas dann doch öfter passiert oder schlimmer wird, geh ich mal...
forum_topic forum_topic
silver_ hat das Thema Könnte eure Meinung brauchen :) erstellt
Erstmal ein wunderbares Hallo miteinander:) ich habe mich grade hier angemeldet, nach langem hin und her überlegen. 🙈Ich war in den letzten Monaten immer sehr traurig, niedergeschlagen. Habe mich gefragt wozu die Welt gut ist, welchen Zweck ICH hier habe. Muss ich was leisten? Etwas erreichen? Nun w...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen