[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Angeschlagen
Beiträge: 32 | Zuletzt Online: 07.12.2018
Registriert am:
09.03.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Angeschlagen hat einen neuen Beitrag "Depri-Wetter" geschrieben. 03.10.2017

      Dieses Wetter Deprimiert alle ich denke das ist egal ob Bipolar oder nicht.
      Jetzt wo die Blätter von den Bäumen fahlen und alles Grau wird ist es für alle grausig.
      Ich gehe zur Arbeit dan ist es dunkel,ich hab Feierabend und wider ist es Dunkel..
      Na ja so ist es halt und das einzig gute am Wetter ist das die Menschheit das nicht beinflussen kann.
      LG Andy

    • Angeschlagen hat einen neuen Beitrag "Depri-Wetter" geschrieben. 03.10.2017

      Hallo ihr Lieben
      Jaaa in der Schweiz auch nur Regen und grmpf Wetter..
      Mein schatz ist auf die Bipolar Insel Namens Kos,für acht Tage und ich darf Drausen im Schif arbeiten😭😭
      Aber ich gönne es ihr es wird ihr gut tun.

    • Angeschlagen hat einen neuen Beitrag "Meine Partnerin" geschrieben. 14.09.2017

      Ich melde mich aber für heute bin ich kaput und es war sträng.
      Morgen schon die erste zwischen prüfung
      Bis balt.
      LG Andy

    • Angeschlagen hat einen neuen Beitrag "Meine Partnerin" geschrieben. 14.09.2017

      Hallo Emin
      Schön was von dir zu hören.
      Es läuft super und wir sind glücklich.
      Seit Montag bin ich in meiner weiter bildungs Schule und das ist toll.
      Klar nach 20 jahre wider schule ist schwer aber es läuft.
      Viel hausaufgaben und viel seeehhrrr viel zum lehrnen.
      LG Andy

    • Angeschlagen hat einen neuen Beitrag "Meine Partnerin" geschrieben. 18.08.2017

      Hallo zusammen
      Nach einer zeit schreib ich euch wider mal.
      Zwischen uns läufts super gut und wir sind glücklich zusammen.
      Abfiliti helfen ihr recht gut und sie hat pracktisch keine neben wirkungen das ist super..
      Hoffe euch geht es gut so weit??
      LG Andy

    • Angeschlagen hat einen neuen Beitrag "Hallo allerseits! :-)" geschrieben. 25.06.2017

      Hallo Claudia
      Erst mal Hallo hier im Forum.
      Dieser weg in ein Betroffene/Angehörigen Forum zu gehen ist sicher nicht Falsch.
      Ich bin Angehöriger und mir tut es gut das ich mich austauschen kan,mit beiden seiten. Und bin froh das ich hier schreiben kann und auch darf..
      Meine Partnerin hat di Diagnose seit sie 14 ist sprich seit 24 Jahren und seit April auf 5mg Abilifi eingestellt nach dem sie ca. 15 Jahre nix mehr genommen hat und das strickt nicht wollte..
      Es tut ihr gut und ich hoff das es ihr auf lange zeit hilft Stabil zu bleiben. Den wen Sie phasen hat ist das alles andere als einfach,für sie wie für mich der es abbekommt.
      LG Andy

    • Angeschlagen hat einen neuen Beitrag "Meine Partnerin" geschrieben. 12.06.2017

      Hallo zusammen
      Ich wollte mal ein update geben.
      Zwischen mir und meinem Schatz läuft es super zur zeit. Wir unternemen viel zusammen und schauen das wir nit zu viel dem stress der geselschaft ausgesetzt sind.
      Ich denke das ist für sie sehr wichtig.
      Und ich glaub das die Medis ihr gut tun.
      Ich/Wir sind Happy und glücklich sie gehört einfach zu mir und ich zu ihr.
      LG Andy

    • Angeschlagen hat einen neuen Beitrag "Frühling/Sommerdepression" geschrieben. 01.06.2017

      Hi Bipolara
      Hmmm wen ich das so lese dan frag ich mal lieber nicht wie es dir geht. Du scheinst mir zimmlich am boden mit dem Selbstwert gefühl.
      Doch bedänke jeder hat seine Persönlichkeit,ob dick,dünn ob gross klein ob weiss,schwarz. Und jeder ist des weges eigener Schmide.
      Ich bin auch über Gewichtig. Na und wer mich nicht nimmt wie ich bin der solls doch sein lasen.
      Mein Schatz ist Bild schön ein Traum von einer Frau. Und sie Liebt mich wie ich bin.
      So soll es doch sein??!!
      Versteck dich nicht lebe dein Leben und sei wer du bist. Jeder Mensch ist Liebens wert egal was er hat oder was er ist,klar es braucht auch muht aber das hast du.
      Und ihr seit ehhh speziel und was ganz besonderes..
      LG Andy

    • Angeschlagen hat einen neuen Beitrag "Meine Partnerin" geschrieben. 21.05.2017

      Hi Emin
      Danke für di glück wünsche.
      Es ist traumhaft und auch sie weis das wir zusammen gehören.
      Heiraten, eines tages bestimmt sie wird das sein.
      Aber erst mal langsam und die Kirche im Dorf lasen.
      Kein Druck machen das wer kontraproduktiv..
      Und der Junge braucht auch zeit.
      Aber sie wird mal meinen Namen tragen wen die zeit dafür gekommen ist.
      Und klar ich werde weiter hin im forum bleiben und euch infomieren..
      Danke euch allen.
      LG Andy

    • Angeschlagen hat einen neuen Beitrag "Meine Partnerin" geschrieben. 18.05.2017

      Hallo Emin
      Es Läuft zur zeit recht gut. Wir sehen uns zwar nur gerade mal zwei mal in der woche,aber das ist ok so. Da wir langsam machen müssen wegen ihrer Familie (Sohn, Eltern und so) aber es ist schön.
      Ich geniesse die zeit mit ihr.. Am Freitag kommt sie wider zu mir bis Samstag Abend. Und Dienstag kommt sie für ca. Zwei Stunde.
      Am nechsten Freitag gehe ich dan zu ihr.
      Wir sind auf einem guten Weg..
      Den wir fühlen,Spüren und Lieben uns gleich..
      LG Andy

    • Angeschlagen hat einen neuen Beitrag "Meine Partnerin" geschrieben. 13.05.2017

      Hallo zusammen
      Mein Warten hat sich ausbezahlt Sie war von Gestern bis heute bei mir zuhause und es war unbeschreiblich..
      Ich hab uns Abend essen gekocht und hab Sie richtig verwöhnt.
      Jetzt heisst es langsam das ganze angehen.
      Ich bin so Happy. Klar jetzt gilt es das jetzt zu genissen und zusammen eine Beweltigungsstrategi zu entwickeln so das nicht immer ich das abbeckomme.. Wir werde das schafen da bin ich sicher.

      Danke Bipolara das ist Lieb von dir.
      LG Andy

    • Angeschlagen hat einen neuen Beitrag "Meine Partnerin" geschrieben. 06.05.2017

      Heute hab ich meine grosse Liebe nach fast vier Monaten wider getrofen und wir gingen was trinken. Und es war megga schön ich und auch sie wir haben uns wohl gefühlt.
      Zum schluss nahm sie mich in den arm und gab mir sogar zwei süsse küsse.
      Es wird noch zeit brauchen und von mir kein druck.
      Aber ich sehe mal positiver in unsere zuckunft,sicher ist noch nichts aber es war ein anfang..
      LG Andy

    • Angeschlagen hat einen neuen Beitrag "Meine Partnerin" geschrieben. 01.05.2017

      Und sie hat sich wider gemeldet und wir haben Telefoniert in der zwischen zeit..

    • Angeschlagen hat einen neuen Beitrag "Meine Partnerin" geschrieben. 01.05.2017

      Ich hab mir ein Buch gekauft über die Schmanische Seelen reise,da ich davon gehört hab. Mann könne sich damit von alt sachen wie anderen sachen die einen belasten lösen..
      Ich las dieses Buch und suchte mir einen alten Schamenen der mich die ersten zwei-drei mal begleitet. Ich machte das und ich kann mich von einem riese problem das mich schon seit kindheit belastet lösen,da gescha mir was schlimmes was ich verdrängt hab aber mich blockiert hat,ich selbst zu sein.. Das ist mir wie ein stein ab gefahlen und ich fühle mich von dem befreit....
      Ich erzählte im nichts von meiner jetztigen sache,da sagte er zu mir das mich jetzt auch was blockt/auf der seele ligt aber das ist ein band das mann mit der reise nicht lösen könne,da es zu stark sei. Und auch mein Krafttier kann mich nit zum richtigen Archetyp bringen es findet keinen der mir helfen kann..
      Das ganze ist für mich auch sehr schregg und neu so was zu machen. Aber ich fühle und spüre das ganze in echt..
      LG Andy

    • Angeschlagen hat einen neuen Beitrag "Meine Partnerin" geschrieben. 25.04.2017

      Hi Emin
      Ich halte dich nicht für verückt den genau das bin ich auch schon durch gegangen. Und ich erzählte dir von der Schamanischen seelen reise das brachte genau das heraus.
      Ich werde warten.
      Vor ihr war mir immer egal wens zuende ging aber jetzt ist alles anders.
      LG Andy

    • Angeschlagen hat einen neuen Beitrag "Meine Partnerin" geschrieben. 25.04.2017

      Aber ich weiss genau sie meldet sich wider,sie muss für sich selbst rausfinden warum wir uns so spüren.
      Ich weiss es und ich spür sie extrem.
      LG Andy

    • Angeschlagen hat einen neuen Beitrag "Meine Partnerin" geschrieben. 25.04.2017

      Hmmmmmm
      Jetzt ist sie wider sauuer auf mich wegen weis ich nicht was und hat mich wider blockiert.
      Es ist zum Mäuse melken.

      LG Andy

    • Angeschlagen hat einen neuen Beitrag "Meine Partnerin" geschrieben. 23.04.2017

      Bis dan mein freund ich lauf gerade in der natur für mich..
      Bis bald und danke für alles

    • Angeschlagen hat einen neuen Beitrag "Meine Partnerin" geschrieben. 23.04.2017

      Hi Emin
      Nein das denke ich jetzt mal gar nicht das sie das auch hat.
      Zwischen uns herscht was ganz spezieles was nicht normal ist.schon nur das spürren zwischen uns macht es speziel..
      LG Andy

    • Angeschlagen hat einen neuen Beitrag "Meine Partnerin" geschrieben. 18.04.2017

      Das ist es ja als sie unter die Gürtelline gegangen ist von dem weiss sie nichts mehr. Was für mich das ganze auch zimmlich schwer macht da sie ihrer Famillie weiss ich nicht was über mich erzählt hat und die mich glaub schon fast hassen. Und auch ihr Sohn zimmlich negativ denkt von mir zur zeit,klar er will sie beschützen. Aber er hat auch keine kenntnis über das krankheits bild und über die abläufe wen eine phase auftritt.
      Ich hoffe das es gut kommt, seit Samstag haben wir zu mindest guten konntackt..
      Ich geb di hoffnung noch nicht auf.
      LG Andy

Empfänger
Angeschlagen
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor