avatar
Angeschlagen
Beiträge: 32 | Zuletzt Online: 17.03.2021

Angeschlagen

32Beiträge
09.03.2017Registriert seit
17.03.2021online
Über Angeschlagen
Registriert am:

09.03.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von Angeschlagen
forum_message forum_message
Angeschlagen hat einen neuen Beitrag im Thema Depri-Wetter geschrieben.
Dieses Wetter Deprimiert alle ich denke das ist egal ob Bipolar oder nicht.Jetzt wo die Blätter von den Bäumen fahlen und alles Grau wird ist es für alle grausig.Ich gehe zur Arbeit dan ist es dunkel,ich hab Feierabend und wider ist es Dunkel..Na ja so ist es halt und das einzig gute am Wetter ist d...
forum_message forum_message
Angeschlagen hat einen neuen Beitrag im Thema Depri-Wetter geschrieben.
Hallo ihr LiebenJaaa in der Schweiz auch nur Regen und grmpf Wetter..Mein schatz ist auf die Bipolar Insel Namens Kos,für acht Tage und ich darf Drausen im Schif arbeiten😭😭Aber ich gönne es ihr es wird ihr gut tun.
forum_message forum_message
Angeschlagen hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Partnerin geschrieben.
Ich melde mich aber für heute bin ich kaput und es war sträng.Morgen schon die erste zwischen prüfungBis balt.LG Andy
forum_message forum_message
Angeschlagen hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Partnerin geschrieben.
Hallo EminSchön was von dir zu hören.Es läuft super und wir sind glücklich.Seit Montag bin ich in meiner weiter bildungs Schule und das ist toll.Klar nach 20 jahre wider schule ist schwer aber es läuft.Viel hausaufgaben und viel seeehhrrr viel zum lehrnen.LG Andy
forum_message forum_message
Angeschlagen hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Partnerin geschrieben.
Hallo zusammenNach einer zeit schreib ich euch wider mal.Zwischen uns läufts super gut und wir sind glücklich zusammen.Abfiliti helfen ihr recht gut und sie hat pracktisch keine neben wirkungen das ist super..Hoffe euch geht es gut so weit??LG Andy
forum_message forum_message
Angeschlagen hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo allerseits! :-) geschrieben.
Hallo ClaudiaErst mal Hallo hier im Forum.Dieser weg in ein Betroffene/Angehörigen Forum zu gehen ist sicher nicht Falsch.Ich bin Angehöriger und mir tut es gut das ich mich austauschen kan,mit beiden seiten. Und bin froh das ich hier schreiben kann und auch darf..Meine Partnerin hat di Diagnose sei...
forum_message forum_message
Angeschlagen hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Partnerin geschrieben.
Hallo zusammenIch wollte mal ein update geben.Zwischen mir und meinem Schatz läuft es super zur zeit. Wir unternemen viel zusammen und schauen das wir nit zu viel dem stress der geselschaft ausgesetzt sind.Ich denke das ist für sie sehr wichtig.Und ich glaub das die Medis ihr gut tun.Ich/Wir sind Ha...
forum_message forum_message
Angeschlagen hat einen neuen Beitrag im Thema Frühling/Sommerdepression geschrieben.
Hi BipolaraHmmm wen ich das so lese dan frag ich mal lieber nicht wie es dir geht. Du scheinst mir zimmlich am boden mit dem Selbstwert gefühl.Doch bedänke jeder hat seine Persönlichkeit,ob dick,dünn ob gross klein ob weiss,schwarz. Und jeder ist des weges eigener Schmide.Ich bin auch über Gewichtig...
forum_message forum_message
Angeschlagen hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Partnerin geschrieben.
Hi EminDanke für di glück wünsche.Es ist traumhaft und auch sie weis das wir zusammen gehören.Heiraten, eines tages bestimmt sie wird das sein.Aber erst mal langsam und die Kirche im Dorf lasen.Kein Druck machen das wer kontraproduktiv..Und der Junge braucht auch zeit.Aber sie wird mal meinen Namen ...
forum_message forum_message
Angeschlagen hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Partnerin geschrieben.
Hallo EminEs Läuft zur zeit recht gut. Wir sehen uns zwar nur gerade mal zwei mal in der woche,aber das ist ok so. Da wir langsam machen müssen wegen ihrer Familie (Sohn, Eltern und so) aber es ist schön.Ich geniesse die zeit mit ihr.. Am Freitag kommt sie wider zu mir bis Samstag Abend. Und Diensta...
forum_message forum_message
Angeschlagen hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Partnerin geschrieben.
Hallo zusammenMein Warten hat sich ausbezahlt Sie war von Gestern bis heute bei mir zuhause und es war unbeschreiblich..Ich hab uns Abend essen gekocht und hab Sie richtig verwöhnt.Jetzt heisst es langsam das ganze angehen.Ich bin so Happy. Klar jetzt gilt es das jetzt zu genissen und zusammen eine ...
forum_message forum_message
Angeschlagen hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Partnerin geschrieben.
Heute hab ich meine grosse Liebe nach fast vier Monaten wider getrofen und wir gingen was trinken. Und es war megga schön ich und auch sie wir haben uns wohl gefühlt.Zum schluss nahm sie mich in den arm und gab mir sogar zwei süsse küsse.Es wird noch zeit brauchen und von mir kein druck.Aber ich seh...
forum_message forum_message
Angeschlagen hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Partnerin geschrieben.
Und sie hat sich wider gemeldet und wir haben Telefoniert in der zwischen zeit..
forum_message forum_message
Angeschlagen hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Partnerin geschrieben.
Ich hab mir ein Buch gekauft über die Schmanische Seelen reise,da ich davon gehört hab. Mann könne sich damit von alt sachen wie anderen sachen die einen belasten lösen..Ich las dieses Buch und suchte mir einen alten Schamenen der mich die ersten zwei-drei mal begleitet. Ich machte das und ich kann ...
forum_message forum_message
Angeschlagen hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Partnerin geschrieben.
Hi EminIch halte dich nicht für verückt den genau das bin ich auch schon durch gegangen. Und ich erzählte dir von der Schamanischen seelen reise das brachte genau das heraus.Ich werde warten.Vor ihr war mir immer egal wens zuende ging aber jetzt ist alles anders.LG Andy
forum_message forum_message
Angeschlagen hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Partnerin geschrieben.
Aber ich weiss genau sie meldet sich wider,sie muss für sich selbst rausfinden warum wir uns so spüren.Ich weiss es und ich spür sie extrem.LG Andy
forum_message forum_message
Angeschlagen hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Partnerin geschrieben.
HmmmmmmJetzt ist sie wider sauuer auf mich wegen weis ich nicht was und hat mich wider blockiert.Es ist zum Mäuse melken.LG Andy
forum_message forum_message
Angeschlagen hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Partnerin geschrieben.
Bis dan mein freund ich lauf gerade in der natur für mich..Bis bald und danke für alles
forum_message forum_message
Angeschlagen hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Partnerin geschrieben.
Hi EminNein das denke ich jetzt mal gar nicht das sie das auch hat.Zwischen uns herscht was ganz spezieles was nicht normal ist.schon nur das spürren zwischen uns macht es speziel..LG Andy
forum_message forum_message
Angeschlagen hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Partnerin geschrieben.
Das ist es ja als sie unter die Gürtelline gegangen ist von dem weiss sie nichts mehr. Was für mich das ganze auch zimmlich schwer macht da sie ihrer Famillie weiss ich nicht was über mich erzählt hat und die mich glaub schon fast hassen. Und auch ihr Sohn zimmlich negativ denkt von mir zur zeit,kla...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen