[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ela
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 05.10.2019
Name
Manuela Bellgardt
Hobbies
Lesen, Rad fahren, Backen, Wissenschaftliches, Psychologie, Spirit, Viel Natur, Menschen bei Krankheiten unterstützen, Tiere besonders Hunde
Wohnort
Dresden
Registriert am:
03.01.2019
Beschreibung
Ich liebe mein Leben
Geschlecht
weiblich
    • Ela hat einen neuen Beitrag "Sind wir Irre?" geschrieben. 19.09.2019

      Hallo

      ich bin gerne ver - rückt

      ich bin auch ein Medium, kann Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen, bin Hellsichtig, Hellfühlig , ich kann die Matrix lesen , irre was


      ich liebe Waffeln, daher hab ichs mit Waffeln ...einen anders Sein Waffel haben ..ja klar

      Hach ich liebe mein Leben und es wird noch besser

    • Ela hat einen neuen Beitrag "Migräne" geschrieben. 18.09.2019

      Hallo

      das wahre Selbst ist die Selbstliebe das Programm in Dir, was du wirklich bist. Und nicht das was dir antrainiert, einprogramiert uvm. von anderen. Bsp. die Überzeugungen, der Glaube der Eltern. Glaubenmuster, Glaubenssätze. Oder All deine Ängste die aufgrund von bestimmten Erfahrungen entstanden sind. Oder das der Gesellschaft. Bsp. es wird behauptet Bipolare Störung ist nicht heilbar. was nicht mehr so stimmt. Ist schon längst bei den meisten Krankheiten wissenschaftlich wiederlegt. Weil das Wissen da ist, wie Krankheiten entstehen und somit auch wieder in die Genesung kommen zu können. Und das ist schon seit 1000 von Jahren bekannt und wissenschaftlich ca. 30 Jahre.

      Überlegt mal, fühlt in Euch hinein....was hat der Glaubenssatz für Auswirkungen auf dein weiteres Leben, was bewirkt er in dir ? : Nicht heilbar !

      Und nun der Glaubenssatz, fühle hinein, was er in dir bewirkt und was hat er für Auswirkungen für dein weiteres Leben ? : Ist heilbar !

      Wenn du dein Leben aus mehreren Perspektiven betrachten kannst, ist es voller Möglichkeiten 🎁

      Angst ist auch der Wegweiser zu Deinem nächsten Entwicklungsschritt.

      All das sage ich aus meinen eigenen Erfahrungen.

    • Ela hat einen neuen Beitrag "Griaß euch aus Österreich!" geschrieben. 28.01.2019

      Hallo Bipolar

      Danke für die Begrüßung. Ich bin zugezogen an den Bodensee, daher kein Schwäbisch :)

    • Ela hat einen neuen Beitrag "Alternative Behandlung" geschrieben. 03.01.2019

      Hallo

      ohja was wurde ich nieder gemacht,als ich vor 7 Jahren die Pillen in den Müll warf. Aber ich habe mich von meinem Ziel, meiner Absicht nicht abbringen lassen, von niemanden. Denn kurze Zeit spter wusste ich das alles heilbar ist, das machte mir noch mehr Mut . Auch wo es um die Rentenverlängerung ging. Ich hatte da keine Angst,dass sie sie mir deswegen nicht genehmigen. Und es klappte alles reibungslos.

    • Ela hat einen neuen Beitrag "Wie eine bipolare Störung entsteht und was man dagegen tun kann" geschrieben. 03.01.2019

      Hallo :)

      dagegen tun = ist Kampf gegen sich selbst, innerlicher Widerstand gegen sich selbst. Mir hat geholfen die Krankheit anzunehmen akzeptieren und schon war das dagegen weg. Sowie ich dann auch wusste was sie mir sagen wollte. Warum mein Körper so projeziert uvm.

    • Ela hat einen neuen Beitrag "Migräne" geschrieben. 03.01.2019

      Hallo

      ich hatte auch starke Migräne, seid dem meine Tochter auf der Welt war. Auslöser ist immer bei mir Angst auch gleichzeitig Unterdrückung meines wahren Selbstes gewesen. ich habe das irgentwann rausgefunden und mich dann immer beobachtet, was vor der Migräne war. Jetzt habe ich nur noch ganz selten und eben dann wenn ich wieder Angst hatte.

    • Ela hat einen neuen Beitrag "Griaß euch aus Österreich!" geschrieben. 03.01.2019

      Hallo

      Liebe Grüße zurück vom Bodensee

    • Ela hat das Thema "Vorstellung " erstellt. 03.01.2019

Empfänger
Ela
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor