El
Ela
Beiträge: 107 | Zuletzt Online: 21.08.2022

Ela

107Beiträge
03.01.2019Registriert seit
21.08.2022online
Über Ela
E-Mail::

Vertraudirselbst8@web.de
Registriert am:

03.01.2019
Geschlecht:

weiblich
Aktivitäten von Ela
forum_topic forum_topic
Hallo Miteinander Bipolare Störung Selbst Heilen....Wie Was geht das ????? In der Balance Schule lernst Du Deine vielen positiven Möglichkeiten Deines individuellen Lebens kennen. Bist Du bereit für Deine Möglichkeiten, für Deine Reise in Dich Selbst, Dich richtig wahrhaftig selbst kennen zu lernen?...
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema seit 17 Jahren beschwerdefrei - dann wieder Absturz !!! geschrieben.
Hallo Bine Herzlich Willkommen. Danke für deinen Post.Mir ist immer wichtig die Ursache heraus zu finden und daran zu arbeiten diese zu lösen der Bipolaren Störung. Somit kann diese demzufolge geheilt werden. Denn es liegt nicht am Absetzen des Medikamentes alleine, dass die Manie oder Depression wi...
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Bipolare Störung ist Heilbar erstellt
Hallo Miteinander Vor 10 erfuhr ich von der Wissenschaft der Selbstheilung. Bin immer noch erstaunt, wieviele Betroffene heute noch im Glauben, im Wissen, in der Überzeugung sind Bipolare Störung ist nicht Heilbar. Natürlich ist es jedem sein individueller Glaube, Wissen ob Heilbar oder Nicht. Wenn...
forum_topic forum_topic
Liebe Wegbegleiter Juchuu unser 1. Treffen Zeit & Ort07. Mai, 14:00 – 18:00Radolfzell am Bodensee Einladung zu unserem 1. Treffen in Radolfzell zum Austauschen & Kennenlernen & von einander lernen. Wir treffen uns um 14 Uhr am Urkundenhäusle auf der Mettnau. Wir finden dannMiteinander ein ruhiges Pl...
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Meine Homepage ist fertig erstellt
Hallo Miteinander Nun ist meine Homepage fertig für Wegbegleiter mit Bipolarer Störung. Sie steht hier in meinem Profil. Meine Tochter hilft mir nächste Woche noch bei einigen wo ich alleine nicht weiter komme. Die 2.Homepage fang ich morgen an für Jenseitskontakte.Herzliche Grüsse vom Bodensee Man...
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Selbsthilfe Gruppe Radolfzell erstellt
Hallo Miteinander Ich gründe eine regionale Selbsthilfegruppe für Bipolare Störung. Diese basiert auch auf reale Zusammenkünfte. Ich wohne in Radolfzell Stahringen am Bodensee. Wer Interesse hat, bitte sich bei mir melden. Liebe Grüße Manuela
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema Stationäre Therapie geschrieben.
Hallo Lea Versuche es doch einfach mal in der Klinik Bad Grönenbach. Ich war dort auch schon gewesen. Und ich war keine private Patientin sondern GKV. Oder hat sich das in der Klinik geändert dort ?Wenn Du möchtest, kannst Du mir auch eine private Nachricht schreiben. Vielleicht kann ich Dir was z...
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Komplett Neustart Coaching erstellt
Hallo MiteinanderBin aus sämtlichen Netzwerken raus. Facebook, YouTube, Telegram wo ich meine Gruppen usw. hatte. Ich starte demnächst nochmal komplett Neu, wobei mein überwiegender Fokus Coaching auf Offline ist. Es wird auch bald eine Homepage von mir geben zum Coaching für psychische Erkrankungen...
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Kurzanleitung für das Fühlen erstellt
ÜbungKurzanleitung für das FühlenGewöhne dir an, Zeit für deine Gefühle zu nehmen. Wenn ein Gefühl da ist, gehe wie folgt vor:1. Nehme dir Zeit für das Fühlen und suche dir einen Ort, an dem du dich wohlfühlst. Am besten ist es, das Gefühl umgehend zu fühlen, wenn es aktiv ist.2. Atme durch den leic...
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Bist Du bereit??? erstellt
Wo sind die Betroffenen, die sich selbst heilen wollen??? Die offen für Neue Möglichkeiten in ihrem Leben sind ? Wer will nicht mehr dem Alten Wissen folgen, weil es dadurch nicht längerfristig besser wird? Wer will sich selbst in innere Balance bringen? Wer will sich selbst vertrauen & nicht die ab...
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Jeder hat seine eigene Wahrnehmung erstellt
Hallo MITEINANDER Jeder ist bis ins, weis ich wohin :) individuell, wie sein Fingerabdruck Vor 10 Jahren, um diese Zeit begann sich mein Bewusstsein, meine Wahrnehmung, meine Wahrheiten, mein Glaube und demzufolge auch deren Realität & deren Handlungen sehr zu verändern. Bis dahin, war mir das Wort...
forum_topic forum_topic
Liebe Wegbegleiter 💐Ich bin nicht mehr krank, psychotisch, Manisch, weil ich Medium bin & mit meinen eigenen Erfahrungen & wundervollen Fähigkeiten schon vielen Menschen & Verstorbenen geholfen habe.Ich liebe mich & demzufolge mein Leben 😍Ich bin einfach nur Anders geworden, anderes Bewusstsein und ...
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Sehr Wichtig zu Wissen !!!!!! erstellt
Hallo Miteinander Sehr wichtig zu Wissen !!!! Wenn Du Deine Gefühle & deren Gedanken änderst, so veränderst Du auch Dein Leben. Veränderst Du negative Glaubens Sätze in positive, so veränderst Du Dein Leben zum positiven. Denn Glaubenssätze bestehen aus Wörtern, Wörter bestehen aus Gedanken & der...
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Medizin & DU Leben ohne Medikamente erstellt
Hallo Miteinander Du & MedizinIch fordere hier damit nicht auf, das Alle ihre Medikamente absetzen sollen! Es ist jedem seine eigenen Entscheidung, ob er Medis nimmt oder nicht. Wer reduzieren, absetzen möchte, bitte immer mit eurem Arzt zusammen. Ich bin nicht gegen Medikamente. Akut waren sie im...
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Anders SEIN erstellt
Anders SEINAkzeptiere Deine Anders artig k ei tsei nicht mehr artig & schimpfe nicht mehr auf die Gesellschaft, weil sie Dich oder überhaupt psychisch Kranke nicht akzeptiert.❤ Das individuelle ei = ei ne was nur DU bist ❤Wichtig ist akzeptiere Dich selbst = Selbstliebe & dann bist Du raus a...
forum_topic forum_topic
Liebe Wegbegleiter Sehr gerne berichte ich Dir von meinem bewussten Selbstheilungsweg = Selbstverwirklichungsweg. Wie ich es geschafft habe meine Ursache der Bipolaren Störung = Manisch Depressiv zu erkennen & zu heilen. Wie ich meine mich sehr belastenden Lebensthemen gelöst habe & wie ich in meine...
forum_topic forum_topic
obwohl ich schon soviel getan habe Therapien, zig Medikamente versucht oder nehme welcheund trotzdem verbessert sich mein Leben nicht, ich habe trotzdem Manien & Depressionen dazu noch meine Traumatischen Erfahrungen, die mir sehr weh tun. Viellicht auch noch Psychosen dazu. Oder Alkoholprobleme uvm...
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema "Liebe" geschrieben.
@Emin @Unknown.exe HalloDas kann uns Emin sagen, ob es hier einen Chat gibt. Ich habe gesucht, keinen gefunden.
forum_topic forum_topic
Ela hat das Thema Individuell Leben erstellt
Hallo Miteinander 💐Was für ein Leben erschaffst Du Dir & Wozu ? Dankeschön für Deine Antwort Liebe Grüße Manuela
forum_message forum_message
Ela hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Zusammen, der Blaubär stellt sich mal vor geschrieben.
@Lanthan @Emin Hallo AlexDas was Du schreibst über deine Psychosen, das sind zum Teil deine Schattenthemen. Sowie könntest Du auch besetzt sein von Fremdenergien. Das sind keine Psychosen in dem Sinne, so wie es immer dargestellt wird. Es sind deine Ängste, die auch Ursachen haben. Menschen mit Bi...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen