El
Ellis
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 19.02.2017

Ellis

4Beiträge
29.10.2016Registriert seit
19.02.2017online
Über Ellis
Registriert am:

29.10.2016
Hobbys:

Goldenretriever, Yoga, Olaf Schubert, Humor, Musik, Ray Wilson, Genesis
Wohnort:

Altenburg
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von Ellis
forum_message forum_message
Ellis hat einen neuen Beitrag im Thema Diagnose Bipolar? geschrieben.
hallo emin, ja-schön, dass dich meine worte erreichen konnten. wie alt bist du? bei mir fing es mit schweren depressionen an, ca mit 20. ich war damals mehrfach in psychosomatischen kliniken. es vergingen fast 10 jahre, bis ich die diagnose bekam.( bin50) ich habe sie1 jahr abgelent, wollte das nic...
forum_message forum_message
Ellis hat einen neuen Beitrag im Thema Diagnose Bipolar? geschrieben.
Hallo Enim, ja, ich habe das alles gelesen. Ich habe meine Diagnose vor 20Jahren erhalten. Seit dem war ich bei verschiedenen Ärzten, guten und weniger guten. Ohne Behandlung geht es steil bergab mit dieser Erkrankung. Begib Dich in ärztliche Behandlung, sag einfach , wie es Dir geht, was Du hier au...
forum_message forum_message
Ellis hat einen neuen Beitrag im Thema Könnte eure Meinung brauchen :) geschrieben.
Hallo Silver, ich habe eben schon an Dich geschrieben wegen dem Arztthema. Jetzt lese ich wieder was von Dir. In Hochphasen denkt man, es geht einem gut, viel Energie, viele Ideen, alles Negative ist plötzlich weg. Du schreibst, dass Du ruhelos rumrennst, bei einer Beschäftigung schon an die nächste...
forum_message forum_message
Ellis hat einen neuen Beitrag im Thema Gespräch beim Psychiater geschrieben.
hallo Silver, schwer zu sagen. Dass Du hier im Forum schreibst, zeigt Deine Vermutung, Befürchtung vielleicht. An Deiner Stelle würde ich einen weiteren Psychiater aufsuchen, würde mich vorbereiten. Konkret, was will ich wissen? Wo habe ich Leidensdruck? Was will ich? Was erhoffe ich mir vom Psychia...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen