Ohne Medikamente?

  • Seite 5 von 5
11.10.2017 23:31 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 23:31)
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

@LucySkyDiamonds @Gabrielle @Angeschlagen @Achimj @Rot_ani @roWen @T-Bird @Theresa1991 @Schnegle @lalaland @Samthandschuh

Liebe Lucy!

Genau das war meine Ambition als ich unser Forum ins Leben gerufen habe. Ich hab mir gesagt das muss doch irgendwie möglich sein ohne das die Arzneimittelkonzerne an uns Geld verdienen auch selbst etwas an sich zu arbeiten um mit der Bipolarität umgehen zu können, es richtig kanalisieren zu können, es nutzen zu können für die eigenen Persönliche Entwicklung ....ja mit entweder keinen Medikamenten oder wer es eben braucht mit möglichst wenig davon, ich nehme nichts, ich will das nicht anfangen doch wer die braucht okay dann nimmt er diese. Doch ich finde man sollte sich Bewusst sein das man an sich arbeiten kann und nicht sein Leben lang sich nur auf Medikamente verlassen sollte. Nochmals möchte ich klarstellen, ich habe dieses Forum ins Leben gerufen weil ich hier auch die Arzneimittelkonzerne raushalten will. Es darf ruhig andere Foren geben über Bipolarität die sich von der Arzneimittelindustrie sponsoren lassen doch ich möchte das wir hier uns gegenseitige beistehen, uns einander helfen, uns austauschen ohne das jemand hier mich bezahlt für das Forum, ich bin zwar arm wie ein Kirchenmaus, unser Forum kann deshalb dringend Spenden brauchen damit es aufrecht erhalten wird.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!