avatar
LucySkyDiamonds
Beiträge: 17 | Zuletzt Online: 31.08.2019

LucySkyDiamonds

17Beiträge
01.10.2017Registriert seit
31.08.2019online
Über LucySkyDiamonds
Name:

;)
Registriert am:

01.10.2017
Hobbys:

Leben
Wohnort:

Züri
Beschreibung:

Geschlecht:

weiblich
Aktivitäten von LucySkyDiamonds
forum_message forum_message
LucySkyDiamonds hat einen neuen Beitrag im Thema Schizophrenie, Depotbehandlung-Kontroverse geschrieben.
Hey ihr Lieben,naja wie gesagt ich bin langsam müde.. Mag nicht mit dem Staat der Psychiatrie oder Polizei kämpfen.Ich habe alles was ich will und das Universum plant täglich für mich. man muss nur Geduld haben..Die schönen Dinge sehen, auch wenn alles dunkel und kalt ist.. Psychiatrie im Sinne von...
forum_message forum_message
LucySkyDiamonds hat einen neuen Beitrag im Thema Vincent van Gogh geschrieben.
Wooow es ist gerade so perfekt da ich ihn mehr und mehr verstehe. Ich reise Grade durch die Bilder seiner Lavendel und freue mich schon auf Amsterdam. Letzte Woche habe ich mitten im stadtlärm verstanden warum sich ein Ohr abzuschneiden.. Naja wie auch immer auch ich war im vergangenen leben eine Hu...
forum_message forum_message
LucySkyDiamonds hat einen neuen Beitrag im Thema Schizophrenie, Depotbehandlung-Kontroverse geschrieben.
Lieber Amin,Dein Herz sagt dir doch schon, dass es falsch ist ;)du brauchst sie nicht also wirst du sie auch nie nehmen ;)Du weißt ich teile deine Ansicht weil ich mich wie ein Schwein oder Reh in der Klapse gefühlt habe..Werde die zeit jedoch nie missen, da es Erfahrungen und Erinnerungen sind..
forum_message forum_message
LucySkyDiamonds hat einen neuen Beitrag im Thema Ich kann bald nicht mehr... geschrieben.
Hahaha kommt bitte Leute?!! Ihr wisst doch, dass es in Wahrheit keine Krankheit gibt ;) ich habe es auch satt..Bin selber seit 2jahren diagnostiziert worden und immer wenn ich es geglaubt habe wurde ich depressiv und dick..Seit ich nur noch auf mich ( fast nur) auf mich höre. Geht's mir perfekt auch...
forum_message forum_message
LucySkyDiamonds hat einen neuen Beitrag im Thema Flug OH48 geschrieben.
Hmm scheint als würdest du dich oft verlieben ;) Weil sich ein Teil von dir danach sehnt, vielleicht?Lieben ist das schönste auf der Welt! Doch lass dich nicht von ihr zu sehr verleiten.. den sie spritzt Gift ;) versuche alles und jeden zu lieben ;) jede Pflanze, jedes Tier, jeden Menschen den du üb...
forum_topic forum_topic
LucySkyDiamonds hat das Thema Trifft die Diagnose zu? erstellt
Hallo ihr Lieben :)Ich hatte Glück! Der Stempel auf meiner Stirn, hat mich nur 2 Jahre meines Lebens gekostet.Wenn mich heute Fremde auf der Strasse, in der Bahn oder sonst wo anquatschen würden sie nie erraten wieviel Leid ich in 20 Jahren erlebt habe.Sie sehen nicht wieviele Seiten ich habe... kau...
forum_message forum_message
LucySkyDiamonds hat einen neuen Beitrag im Thema Ohne Medikamente? geschrieben.
Ich habe zwar nie mehr als 50km die Woche geschafft, vermisse jedoch das Laufen sehr.. Also erstmal Hut ab vor euch beiden !!Habt ihr beim Laufen auch manchmal dieses Gefühl von eine Art Trance zu fallen gespürt? Wenn man irgendwie so aus dem Körper geht..?Neue Woche, neues Glück :D Versuche es auf ...
forum_message forum_message
LucySkyDiamonds hat einen neuen Beitrag im Thema Ohne Medikamente? geschrieben.
Hallo Laura!Ich weiss nur zu gut wie wunderbar sich laufen anfühlt.. Und obwohl es mir immer guttat fällt es mir schwer wieder einzusteigen.. Aber ist es auch nicht wieder ungesund, wenn das laufen zur Sucht wird? Auch diese Denkweise, dass man die frühere Leistung erbringen >sollte> ist nicht gut ...
forum_message forum_message
LucySkyDiamonds hat einen neuen Beitrag im Thema Vegetarier geschrieben.
Hallo Emin,Das tut mir sehr leid für diese eklige Erfahrung :O Ich denke du siehst vorallem noch jung aus, da du die richtigen Lebensmittel nebst der vegetarischen Ernährung zu dir nimmst. Gibt ja auch eine vegetarische, ungesunde Ernährung.. Ich esse seit fünf Jahren kein Fleisch und fühle mich sup...
forum_message forum_message
LucySkyDiamonds hat einen neuen Beitrag im Thema Ohne Medikamente? geschrieben.
Hallo Alex,Meinst du Schmerzmittel oder die Stabilisatoren?Als ich Knieschmerzen hatte und es bei der Arbeit fast unerträglich wurde, ging ich zum Hausarzt.Der hat mir dann empfohlen im Gym meine Knie an der Kniebeugemaschine zu trainieren.. Alternativ zu Hause Kniebeugen machen.. Die Schmerzen vers...
forum_message forum_message
LucySkyDiamonds hat einen neuen Beitrag im Thema Depri-Wetter geschrieben.
Ach cool kommst auch aus der Schweiz?
forum_message forum_message
LucySkyDiamonds hat einen neuen Beitrag im Thema Ohne Medikamente? geschrieben.
Hallo Emin :DIch finde das auf jeden Fall ganz toll, dass du Ausgebildeter bist und du von dir aus Yoga ausüben kannst.. Ja ganz klar darf man! Therapeuten haben auch ihre Therapeuten :D Hab auf jeden Fall Motivation mir morgen wieder einen Yogachannel laufen zu lassen und mitzumachen :D Ach cool de...
forum_message forum_message
LucySkyDiamonds hat einen neuen Beitrag im Thema Ohne Medikamente? geschrieben.
Vielen Dank für den Forenlink. Will mich auf jeden Fall durchlesen :DDarf ich fragen ob du dies zuhause ausübst oder in Gruppen?Habe schon beides ausprobiert und irgendwie den Gefallen verloren da die DVD immer dasselbe brachte :O In der Gruppe macht mir Yoga jedoch mehr Spass und ich würde es wiede...
forum_message forum_message
LucySkyDiamonds hat einen neuen Beitrag im Thema Ohne Medikamente? geschrieben.
Hallo Emin,Vielen Dank für den Link, werde mich auf jeden Fall durchlesen :DAm liebsten würde ich Erfahrung mit Meditation machen, da sich dies unglaublich anfühlt. Habe die beim Joggen mehrmals erlebt aber kam zuhause nie in den Zustand zurück da mich irgendwie die Umgebung stört...Danke für die Em...
forum_message forum_message
LucySkyDiamonds hat einen neuen Beitrag im Thema Ohne Medikamente? geschrieben.
Hallo Laura,Freut mich von dir zu hören!Ja ich war halt zwei Mal unfreiwillig per FU in der Klapse mit Isolation die ersten Tage, da haben die mir gegen meinen Willen jeden Tag Zyprexa und Temesta verabreicht.. Habe mich dann dran gewöhnt obwohls morgens mühsam war aufzustehen und wirklich da zu sei...
forum_message forum_message
LucySkyDiamonds hat einen neuen Beitrag im Thema Ohne Medikamente? geschrieben.
Hallo Emin,Vielen Dank für die schnelle Antwort :)Ich bin mir ziemlich sicher, dass du recht hast da ich früher Joggen, ins Fitness ging und zuhause Yoga machte.. Ich war dann immer durch eine natürliche Art und Weise glücklich und mit mir selbst zufrieden..Leider habe ich schon seit einigen Monaten...
forum_message forum_message
LucySkyDiamonds hat einen neuen Beitrag im Thema Ohne Medikamente? geschrieben.
Hallo zusammen!Bin neu hier und weiss erst seit kurzem durch meinen dritten Klapsenaufenthalt, dass ich bipolar bin..Ich nehme auch keine Medikamente obwohl mir Lithium empfohlen wurde. Bis jetzt habe ich aber auch immer ohne gelebt und nicht bemerkt, geschweige denn gewusst was bipolar ist..Hatte i...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen