avatar
Claudia
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 13.10.2017

Claudia

3Beiträge
23.06.2017Registriert seit
13.10.2017online
Über Claudia
Name:

Claudia
Registriert am:

23.06.2017
Wohnort:

Rheingau
Geschlecht:

weiblich
Aktivitäten von Claudia
forum_message forum_message
Claudia hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo allerseits! :-) geschrieben.
Hallo UFO, war längere Zeit nicht hier und habe deine Nachricht eben erst gesehen. Sehr schön geschrieben, danke dafür! LG von Claudia
forum_message forum_message
Claudia hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo allerseits! :-) geschrieben.
Hallo Andy, danke für die Begrüßung! :-)Finde ich gut, dass du in einem Forum den Austausch suchst, als "nur" indirekt Betroffener. Mir "reicht es" im Moment auch, nach zwei Phasen in einem relativ kurzem Zeitraum und ich habe auch den Wunsch stabil zu sein. Das Abilify habe ich gar nicht vertragen,...
forum_topic forum_topic
Claudia hat das Thema Hallo allerseits! :-) erstellt
Mein Name ist Claudia, bin 50 und lebe im Rheingau. Meine letzte "Krise" ist gerade mal 2 Monate her, mir ging es aber relativ schnell wieder gut und ich bin froh und dankbar, dass ich das alles so gut überstanden habe. (Die Zwangsmaßnahmen der Psychiatrie fand ich schlimmer als alles andere, daran ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen