Alles was Du glaubst, lebst = bist Du Selbst

28.08.2021 11:12
avatar  Ela
#1
El
Ela

Alles was Du glaubst, lebst = bist Du Selbst


Ich bekomme immer wieder mal PNs & auch Kommentare in Gruppen im Facebook wie diese.

"Manuela Bellgardt schön, dass Du vieles gewandelt und geheilt hast in Dir, aber Manisch- depressiv, also bipolarität ist eine affektive Störung und deshalb bleibst Du das ein Leben lang, auch
auch wenn Du lernen kannst damit umzugehen. Aber der Satz : ich WAR manisch-depressiv ist falsch und manipulativ "

Besonders sich selbst eingrenzend mit diesem Wissen = Glaubenssatz
" bipolarität ist eine affektive Störung und deshalb bleibst Du das ein Leben lang" Aber der Satz : ich WAR manisch-depressiv ist falsch und manipulativ "

den ich auch bis 2012 glaubte, weil mir die andere Wissenschaft der Selbstheilung & die Wirkungsweise unserer inneren Programmierungen nicht bekannt war. Somit war mein inneres auch immer in der Nicht Heilbarkeit programmiert.

Eben weil ich in mir vieles gewandelt, geändert habe = die Ursache erkannt & usw. (meine Programmierungen) geheilt habe = bin ich in meine innere Balance gekommen. Ich habe keine Depressiven Phasen, sowie keine Hypomanischen, Manischen Phasen mehr.

Ich habe auch gelernt positiv in meinem Leben zu agieren, positiv mein Leben zu gestalten, positiv aus meiner eigenen Schöpferkraft heraus mein Leben, nach meinem Willen zu steuern. Ich habe mein Trauma bearbeitet. Das alles habe ich OHNE Medikamente gemacht.

Klar gibt es immer mal Herausforderungen, jedoch ist das Leben nun mal so und diese meistere ich mit meinen Tools " Werkzeugen " im Einklang mit meinem Körper, Geist & Seele & meinen Wegbegleitern.
Es ist wirklich fast Alles Heilbar. Wenn die Ursachen der Krankheiten erkannt & dadurch geheilt, gelöst werden, so kann auch eine affektive Störung, Stoffwechselstörung geheilt werden.


Wenn Du dich mit der Selbstheilung befasst, somit tauchst Du in die Matrix der Selbstheilungskraft des Menschen ein & Du erfährst auch die Wissenschaft der Selbstheilung uvm.
Auf meiner Seite im Facebook hier findest Du dazu viele Informationen & auch in meiner dazu gehörigen Gruppe.

Du musst = DEINE Muße, Dich selbst davon Überzeugen, ich kann dich immer nur in Deiner Selbstheilungskraft unterstützen & dich niemals Überzeugen, weil Du dein eigener Zeuge sein musst und es demzufolge sein willst. Wenn Du das nicht glaubst, so gehe bitte dort hin, wo es für dich stimmig ist. Denn auch Du hast immer die Wahl, dass zu Glauben was DU willst.


Mit mir lernst du, wie Du aus deiner Begrenzung heraus kommst, wie Du dein Leben positiv gestalten kannst. Wir bearbeiten, heilen dein Trauma MITEINANDER uvm. soweit es mir & dir möglich ist. Dazu findest Du einiges auf der Seite & in Gruppe.

Eventuell starte ich im Spätherbst einen Online Kurs für 3 Betroffene von Bipolarer Störung. Er wird ca. 3 bis 4 Monate dauern und enthält in die Selbstliebe kommen, Inneres Kind Heilung und vieles mehr. Der Kurs ist für jeden sehr individuell. Wie ich mit dir arbeite kannst du auch hier nach lesen. Demnächst folgt noch mehr dazu.

Sehr gerne beantworte ich dir auch Fragen.

Ich freue mich sehr auf dich & deinen Mut & Motivation vielleicht etwas völlig Neues für Dich zu versuchen um in deine innere Balance zu kommen ❤

"Bipolare Störung Chance für Deine innere Balance mit Manuela Bellgardt "

In der Gruppe gebe ich kostenlos kleine Hilfestellung, Impulse, Traumdeutung & Übungen.
Wenn Du schnuppern möchtest, Du bist Herzlich Willkommen ❤

Liebe Grüsse Manuela

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!