Meine Partnerin

  • Seite 7 von 11
25.04.2017 05:44
#31
avatar

Hmmmmmm
Jetzt ist sie wider sauuer auf mich wegen weis ich nicht was und hat mich wider blockiert.
Es ist zum Mäuse melken.

LG Andy


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 15:07
#32
avatar

Aber ich weiss genau sie meldet sich wider,sie muss für sich selbst rausfinden warum wir uns so spüren.
Ich weiss es und ich spür sie extrem.
LG Andy


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 18:17
avatar  Emin
#33
avatar
Administrator

@Angeschlagen @Bipolara @Blume196 @cptblaubaer @darkflower @GloriaSt @hochundrunter @Jurilaris @Jagger @Juna @kaktusengel @lalaland @lalelu @Lanthan @Luna @Melophobia @Nathan @Nalini @PolarBär @Papadopoluos @Paula @Qusay Shehadeh @Ralopib @romero @Rot_ani @RubyGloom @roWen @sailingdave @Samthandschuh @Schnegle @silver_ @Sunshine @T-Bird @Theresa1991 @tyrannja @VerstehenStattVergessen @Vanessa Mia

Hallo lieber Andy,

ich sag dir wie ich das sehe und halte mich Bitte dafür nicht für Verrückt:

Man begegnet immer in jedem Leben dem Selben Partner,

ich hatte eine Rückführung und dabei kam raus das ich in einem Leben vorher ein Schwarzer Skalve war der Pyramieden bauen musste, meine Frau war auch dort im Tal der Könige und war dort Dienerin, wir sind uns dort schon vor sehr langer Zeit begegnet, ja so ist das und es war einen voneinander vollkommen unabhängige Rückführung mit mir und meiner Frau, konnten die niemals wissen denn es waren total verschiedene Leute.

Also ihr seid einfach karmisch verbunden, sie kann dir nicht entrinnen, sie kann es rausschieben doch früher oder später kommt ihr doch zusammen,

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 19:23
#34
avatar

Hi Emin
Ich halte dich nicht für verückt den genau das bin ich auch schon durch gegangen. Und ich erzählte dir von der Schamanischen seelen reise das brachte genau das heraus.
Ich werde warten.
Vor ihr war mir immer egal wens zuende ging aber jetzt ist alles anders.
LG Andy


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 22:30
avatar  Helena ( gelöscht )
#35
He
Helena ( gelöscht )

Hi Andy.
Schamanischen Seelen Reise????? Erzählst du uns davon Bitte?
Gruss
Helena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!