Einladung zur Veranstaltung "Depression & Manie wurden zu meinen besten Freunden "

22.04.2021 17:53
avatar  Ela
#1
avatar
Ela

Liebe Wegbegleiter

Einladung

2012 machte ich eine Erfahrung, die mir meine Sichtweise auf die Manie & Depression sehr zum positiven veränderte.

Dadurch hatte ich weniger Angst vor den Phasen, sowie ich neue Erkenntnisse für mich gewinnen konnte.
Manie & Depression waren mir keine Feinde mehr.
Der Kampf zwischen Ohnmacht = Depression & Übermacht = Manie wurde weniger.
Weil ich sie zu meinen besten Freunden machte.


Kennst Du das Sprichwort ?

Es heisst Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft.
Gute Freunde helfen Dir, wichtige Dinge wiederzufinden, wenn Du sie verloren hast, Dein wundervolles Lächeln, Deine Hoffnung und vor allem Deinen Mut.
Freunde sind wie Laternen am Weg, sie machen ihn zwar nicht kürzer, aber umso heller, um Dein Licht in dir erstrahlen zu lassen.

Genau das habe ich mir erschaffen. Mit meinen beiden Freunden, ich nannte sie Dena & Mani. Ich bin eine Heilsame Freundschaft mit ihnen eingegangen.
Damit hatte ich begonnen mein Unterbewusstsein Neu zu programmieren und machte es automatisch zu meinem Verbündeten, was sich gleichzeitig positiv auf mein Wohlbefinden auswirkte.
Denn ich bin der Gestalter, Schöpfer meines Lebens = mein ganzes Leben ist ein Lebensdrehbuch, ich bin der Regisseur meines Lebens im Einklang mit meinem Körper, Geist & Seele.

Wenn Du mehr erfahren möchtest, so sei mit dabei am 21.5.2021 um 20 Uhr im Video Zoom, erzähle ich dir meine ganze Begebenheit.

Viele hielten mich für verrückt, psychotisch als ich es erzählte. Doch ich war da einfach ver- rückt zu meinen Gunsten.

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst & in tiefen Respekt Manuela

Du findest den Zugangs Link auf YouTube, Facebook & Telegram unter meinem Namen Manuela Bellgardt, es finden von mir noch mehr Veranstaltungen statt.

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2021 18:04
avatar  Ela
#2
avatar
Ela

Hallo

Heute hatte ich Videodrehtag

Mein 1. Video zum Vortrag ist auf YouTube zu sehen. Den Link findet ihr hier auf meinem Profil oder einfach Manuela Bellgardt eingeben.

Ich freue mich auf Euch. Wenn ihr Fragen habt, bin sehr gerne bereit sie Euch zu beantworten.

Herzlichst Manuela

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 12:06
avatar  Ela
#3
avatar
Ela

Hall0

Es gibt nun auch eine Gruppe von mir im Facebook.

Sie heisst


" Ich war Manisch-Depressiv Manuela Bellgardt "

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst Manuela

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!