Meine Partnerin

  • Seite 11 von 11
14.09.2017 21:57
avatar  Bipolar
#51
avatar
Administrator

@Angeschlagen

Hey Andy, das freut mich grad total, wenn du nachliesst ich hab dir ja in den Beiträgen vorher immer wieder gesagt das du nie aufgeben sollst und du wusstest es ja doch auch. Klasse echt du hast es durchgehalten und der Frau gezeigt das du sie wirklich willst und sie hat es kapiert.

Was habt Ihr beiden vor nun?

Achso ich hatte das Forum nicht bezahlen können und konnte nich administrieren, hoffe das Geld kommt bei meinem Provider an und ich kann einen Newsletter versenden....hier bald dann kommen die anderen auch wieder....

Bin gespannt nun auf dich und was du uns noch erzählen kannst.

Herzlich zu dir in die Schweiz.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 22:01
#52
avatar

Ich melde mich aber für heute bin ich kaput und es war sträng.
Morgen schon die erste zwischen prüfung
Bis balt.
LG Andy


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 22:22
avatar  Bipolar
#53
avatar
Administrator

@Angeschlagen

Alles klar Andy, ich hab grad in einem anderen Beitrag die anderen alle oder viele von uns mit @nickname erwähnt, hoffe das sie auch wieder mitmachen,

herzlich und bis bald dann mal hier....
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 11:28
#54
avatar

Ich bin Belgier und mein Deutsch nicht sehr gut. Ich benutze Google, um meine Worte zu übersetzen.
Das Leben mit eine bipolaren Person ist fast unmöglich. Es ist wünschenswert, dass es eine Behandlung und einen Psychiater zu sehen. Das Leben mit einem stabilisierten bipolaren ist möglich. Wenn Ihr Begleiter schreit, versuchen Sie ruhig zu bleiben. Das Anheben des Tons verschlechtert die Situation. Wenn sie verkündet wird, versuche, mit ihr über Sorge zu sprechen. Alkohol verschärft die Situation. Viele Bipolare nehmen Zuflucht bei Alkohol oder Drogen ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 23:44
avatar  Bipolar
#55
avatar
Administrator

@Gabrielle

Liebe Gabrielle!

@VerstehenStattVergessen kann auch Belgisch, schreib ihm doch einfach eine Nachricht hier übers Forum.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!