Meine Partnerin
@Angeschlagen
Hey Andy, das freut mich grad total, wenn du nachliesst ich hab dir ja in den Beiträgen vorher immer wieder gesagt das du nie aufgeben sollst und du wusstest es ja doch auch. Klasse echt du hast es durchgehalten und der Frau gezeigt das du sie wirklich willst und sie hat es kapiert.
Was habt Ihr beiden vor nun?
Achso ich hatte das Forum nicht bezahlen können und konnte nich administrieren, hoffe das Geld kommt bei meinem Provider an und ich kann einen Newsletter versenden....hier bald dann kommen die anderen auch wieder....
Bin gespannt nun auf dich und was du uns noch erzählen kannst.
Herzlich zu dir in die Schweiz.
Emin
@Angeschlagen
Alles klar Andy, ich hab grad in einem anderen Beitrag die anderen alle oder viele von uns mit @nickname erwähnt, hoffe das sie auch wieder mitmachen,
herzlich und bis bald dann mal hier....
Emin
Ich bin Belgier und mein Deutsch nicht sehr gut. Ich benutze Google, um meine Worte zu übersetzen.
Das Leben mit eine bipolaren Person ist fast unmöglich. Es ist wünschenswert, dass es eine Behandlung und einen Psychiater zu sehen. Das Leben mit einem stabilisierten bipolaren ist möglich. Wenn Ihr Begleiter schreit, versuchen Sie ruhig zu bleiben. Das Anheben des Tons verschlechtert die Situation. Wenn sie verkündet wird, versuche, mit ihr über Sorge zu sprechen. Alkohol verschärft die Situation. Viele Bipolare nehmen Zuflucht bei Alkohol oder Drogen ...
@Gabrielle
Liebe Gabrielle!
@VerstehenStattVergessen kann auch Belgisch, schreib ihm doch einfach eine Nachricht hier übers Forum.
Beste Grüsse
Emin
- Forum für Bipolare & Psychologie
- Hallo ich bin neu hier im Forum
- Über die Liebe und Partnerschaft
- Selbstbewusstsein & Persönlichkeit
- Bipolar Forum
- Bipolare Störung & Manisch Depressive
- Bin ich wirklich Bipolar und seit wann?
- Bipolarforum Allgemein & Persönliches
- Bewältigungsstrategien für Betroffene
- Informationen zur Bipolaren Störung
- Studien und Neues aus der Bipolar Erforschung
- Therapiemöglichkeiten für Bipolare Menschen
- Deine Familie & Partnerschaft und Beziehungen
- Die Bipolaren Menschen und Berühmtheiten
- Psychopath Narzisst Soziopath
- NEU: Psychopathische Charatkterstruktur
- NEU: Narzistische Charakterstruktur
- NEU: Soziopatische Charakterstruktur