[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Luna
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 20.07.2016
Registriert am:
15.07.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Luna hat einen neuen Beitrag "Alternative Behandlung" geschrieben. 20.07.2016

      @RubyGloom

      Nu hab ich das auch herausbekommen wie das geht mit @ + Name.

      Will dir auch noch sagen das dein Text mir einiges an neuen Erkenntnissen gebracht hat. Auch von mir einen Grosses Danke an dich.

      Aus höhen und tiefen
      LUNA

    • Luna hat einen neuen Beitrag "Der gefühlte Stress nimmt zu " geschrieben. 15.07.2016

      Kann mir jemand Bücher empfehlen über die Bipolare Störung? Ich weiss ich kann online schauen doch würde gerne eine Empfhelung auch annehmen.

    • Luna hat einen neuen Beitrag "Laborkontrollen bei Depression" geschrieben. 15.07.2016

      Hallo Bipolar. Danke für die Videos. Ich wäre garnicht darauf gekommen. Nun wird mir einiges Klar obwohl ich das von mir seit vielen Jahren weiss. Es ist keinem in meiner Familie klar was mit mir los ist. Die denken einfach das ich spinne. Doch das macht mir nichts denn sie würden es wohl sowieso nicht verstehen. Ist es denn wichtig das es andere verstehen oder sollte man die einfach denken lassen was sie wollen. Ändert ja doch nichts oder?

    • Luna hat einen neuen Beitrag "Achterbahn?" geschrieben. 15.07.2016

      Ja Achterbahn Fahen. Mir gehts auch so. Doch es wird zumindest nicht schlimmer. Gegen Medikamente wehre ich mich. Ich bin Gegner dieser Pharmaindurtrie und vor allem das die immer am Leid von uns verdienen müssen.

    • Luna hat einen neuen Beitrag "17 Jahre alt und der Anfang?" geschrieben. 15.07.2016

      Hallo Bipolar. Bei mir hat das auch mit 17 begonnen. Ist das Zufall oder hat das mit dem Volljährigwerden zu tun. Hab mich deshalb angemeldet weil ich das von dir gelesen hab. Seit ich 18 bin leide ich mehr oder weniger. Beruhigend das ich damit nicht allein bin. Gruss aus Erfurt.

Empfänger
Luna
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor