cp
cptblaubaer
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 25.04.2017

cptblaubaer

2Beiträge
04.02.2017Registriert seit
25.04.2017online
Über cptblaubaer
Registriert am:

04.02.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von cptblaubaer
forum_topic forum_topic
Hallo Zusammen, unter dem Pseudonym @manichackerac schreibe ich als Reinhold über meine Erfahrungen in den Aachener Psychiatrien, https://twitter.com/manichackerac/status/841172699011506177Vielleicht mag der eine oder andere ja auch unter https://twitter.com/wirlebenAC mitlesen und vielleicht auch t...
forum_topic forum_topic
cptblaubaer hat das Thema Hallo Zusammen, der Blaubär stellt sich mal vor erstellt
Hallo Zusammen, wie mein Nickname schon vermuten lässt, habe ich eine Affinität mit Bären. Und ein wenig vom Wesen eines Bären habe ich wohl auch. Groß, manchmal brummig, manchmal stark, manchmal grantig, manchmal kuschlig... Na, ich will Euch nicht langweilen. Am vergangenen Dienstag bin ich 47 Jah...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen