Mi
Milamila
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 03.01.2019

Milamila

5Beiträge
27.12.2018Registriert seit
03.01.2019online
Über Milamila
Registriert am:

27.12.2018
Beschreibung:

ich bin die bunte, interessierte und begeisterungsfähige Powerfrau Milamila mit Freude am Leben
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von Milamila
forum_topic forum_topic
Milamila hat das Thema gewichtszunahme wegen medi oder essverhalten? erstellt
ich habe eine weile mit der gewichtszunahme zu kämpfen. manchmal frage ich mich, ist es eine nebenwirkung von den medis, dass man in laune gerät alles essen zu wollen und eine form von lust und hunger auf essen hat den ganzen tag? oder kann man mit unbeeinflusst entscheiden was man essen möchte un...
forum_message forum_message
Milamila hat einen neuen Beitrag im Thema Sind wir Irre? geschrieben.
es ist eine sache mit der wörtlichen betitelung von krankheiten oder sogar berufen. das nehme ich nicht ernst. die sprache und die ethik verändern sich, gehen mit der zeit und wir sind auch in bewegung. darum gibt es seltsame wörter in unserer sprache oder besonders 200 jahre früher.
forum_topic forum_topic
Milamila hat das Thema Rumreisen in der manie erstellt
ich kann mich gut daran erinneren, dass ich in der letzten manie mein schönes zuhause verlassen wollte, um im ausland nachforschungen anzustellen, unterzutauchen und eine längere zeit zu bleiben um zu recherchieren und meinen gedanken zu folgen. noch heute habe ich grossen respekt, dass ich das näch...
forum_message forum_message
Milamila hat einen neuen Beitrag im Thema Migräne geschrieben.
auch ich habe migräne und bin bipolar. ich hatte bis jetzt keine verbindung gemacht zwischen beidem, denn in der familie gibt es mehrere personen, die auch migräne haben, aber nicht bipolar sind. bei mir sind die migräne attacken auch etwas seltener und weniger stark geworden mit der zeit.
forum_topic forum_topic
Im Moment geniesse ich die Ruhe und ich geniesse meine stabile Phase. Ich bin 30+ und bin gerne kreativ. ob nähen, basteln, stricken, malen ist alles gut. bewegung tut mir auch gut. meine bipolare erkrankung habe ich seit 15 jahren und habe für mich einen umgang damit gefunden. im moment bin ich sen...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen