va
vanny.b
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 29.01.2022

vanny.b

2Beiträge
30.09.2020Registriert seit
29.01.2022online
Über vanny.b
Name:

Vanessa
Registriert am:

30.09.2020
Biographie:

Angestellte
Geschlecht:

weiblich
Aktivitäten von vanny.b
forum_topic forum_topic
vanny.b hat das Thema Mein Podcast über meine bipolare Störung erstellt
Hallo an alle,meine Selbstzweifel haben sich gelegt, was meinen Podcast angeht :)Ich habe soeben die dritte Folge hochgeladen.Ich möchte mich gerne über den Inhalt meiner Podcasts austauschen, brauche dafür aber erstmal Zuhörer.Falls jemand Interesse hat an einen Einblick in meine Psyche und auch te...
forum_topic forum_topic
vanny.b hat das Thema Selbstwertgefühl stärken durch einen Podcast? erstellt
Hallo, ich bin's Vanessa und ich bin neu hier.Ich habe meine erste Podcast Folge hochgeladen und habe jetzt leider doch starke Selbstzweifel.Am Anfang war ich motiviert und habe auch gutes Feedback bekommen, nur leider bin ich mir selbst nie gut genug...Es ist schwer, wenn man ein Hobby haben möchte...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen