Meine Partnerin

  • Seite 8 von 11
01.05.2017 00:13
#36
avatar

Ich hab mir ein Buch gekauft über die Schmanische Seelen reise,da ich davon gehört hab. Mann könne sich damit von alt sachen wie anderen sachen die einen belasten lösen..
Ich las dieses Buch und suchte mir einen alten Schamenen der mich die ersten zwei-drei mal begleitet. Ich machte das und ich kann mich von einem riese problem das mich schon seit kindheit belastet lösen,da gescha mir was schlimmes was ich verdrängt hab aber mich blockiert hat,ich selbst zu sein.. Das ist mir wie ein stein ab gefahlen und ich fühle mich von dem befreit....
Ich erzählte im nichts von meiner jetztigen sache,da sagte er zu mir das mich jetzt auch was blockt/auf der seele ligt aber das ist ein band das mann mit der reise nicht lösen könne,da es zu stark sei. Und auch mein Krafttier kann mich nit zum richtigen Archetyp bringen es findet keinen der mir helfen kann..
Das ganze ist für mich auch sehr schregg und neu so was zu machen. Aber ich fühle und spüre das ganze in echt..
LG Andy


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 00:18
#37
avatar

Und sie hat sich wider gemeldet und wir haben Telefoniert in der zwischen zeit..


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 19:58
#38
avatar

Heute hab ich meine grosse Liebe nach fast vier Monaten wider getrofen und wir gingen was trinken. Und es war megga schön ich und auch sie wir haben uns wohl gefühlt.
Zum schluss nahm sie mich in den arm und gab mir sogar zwei süsse küsse.
Es wird noch zeit brauchen und von mir kein druck.
Aber ich sehe mal positiver in unsere zuckunft,sicher ist noch nichts aber es war ein anfang..
LG Andy


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 23:27
avatar  Bipolar
#39
avatar
Administrator

@Angeschlagen

Hallo Andy!!!

Klasse!!!

Deine Geduld hat sich doch gelohnt, ich freu mich so wie viele andere hier auch, also ich glaube ich hätte da schon das Handtuch geworfen an deiner Stelle. Super das du den Glaube an sie nicht aufgibst. Das merkt sie und sieht darin einen Liebesbeweis von dir.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 10:52
#40
avatar

Ich drück euch beiden alle 2 Daumen und wünsche euch, dass es gut ausgeht!

viele Grüße
Bipolara

Homepage ohne www eingeben: draculara.de oder draculara.com

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!