Bl
Blume196
Beiträge: 24 | Zuletzt Online: 06.05.2017

Blume196

24Beiträge
12.09.2016Registriert seit
06.05.2017online
Über Blume196
Registriert am:

12.09.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von Blume196
forum_message forum_message
Blume196 hat einen neuen Beitrag im Thema Alternative Behandlung geschrieben.
und leute hömopathi bringts vollfragt immer nachselbst Antibiotikum gibt's und es geht genausobraucht nur zwei tage länger
forum_message forum_message
Blume196 hat einen neuen Beitrag im Thema Alternative Behandlung geschrieben.
okschau doch mal bei adhs nach sowie adh und adskönnte mir vorstellen das du dich dort wiederfindest!!!!!!und nimm dir mindestens mehr als nur eine seite durchviel glück
forum_topic forum_topic
mich hat man vor 20 jahren auf pipular diagnostiziert, kekam immer Tabletten dagegen und war nie zufrieden.meine Schlafstörungen kamen durch die Medikamente und so bekam ich immer mehr und mehr!auch meine Gedanken :,, ich will nicht mehr" waren eigentlich immer Gedanken .,, ich will aus dieser Situa...
forum_message forum_message
Blume196 hat einen neuen Beitrag im Thema Alternative Behandlung geschrieben.
liebe rubydu bist dir gar nicht bewusst,was du mit deinem beitrag bewirkt hast.mein leiden hat ein ende, weil ich sogar einen cortisolmangel habe und nicht nur ein bißchen!du hast mir damit ein paar wertvolle Lebensjahre geschenkt!ich wäre sonst nie auf das Cortisol gekommenvielen, vielen dankps. ic...
forum_message forum_message
Blume196 hat einen neuen Beitrag im Thema Alternative Behandlung geschrieben.
liebe Rubyich wollt dir für deinen Mut danken- du weißt gar nicht, wie du mir damit geholfen hastmit dem Cortisol ist wirklich was dran und schlafen kann ich auch wieder-also bis bald blümchen
forum_message forum_message
Blume196 hat einen neuen Beitrag im Thema es geht um gehört zu werden geschrieben.
hy Draculaich bin eigentlich antialkoholika und lebe sehr gesund ich hab nur 2 stimmendie eine sorgt für Verwirrung und stressund die andere ist die der vernuftwelche du wählst liegt an dir
forum_message forum_message
Blume196 hat einen neuen Beitrag im Thema Schlafenszeiten geschrieben.
hallo Heinzdu klingst ein wenig frustriertich habe auch lang eine sehr hohe bombe an Tabletten bekommen-jetzt ok -ich war damals sehr schlecht beinanderjetzt ist durch diese Tabletteneinahme- mein darm kaputtalso musste ich altanatiefen suchenrubby hat da einen vortrag über altanative Behandlung - ...
forum_topic forum_topic
Blume196 hat das Thema es geht um gehört zu werden erstellt
läst diese seite nicht einschlafen-es kommt auf jeden einzelnen drauf an-UM GEHÖRT ZU WERDENmacht es auch nicht von einer einzelnen Person abhängig-weil ihr euch dann nicht wohl fühlts-bildet euch eure eigene Meinung aber hinterfragts euch alles-so ist nun mal das lebenob bipular oder nichtes is...
forum_message forum_message
Blume196 hat einen neuen Beitrag im Thema Alternative Behandlung geschrieben.
lässt diese seite nicht einschlafenmeldet euch es kommt auf jeden einzelnen anUM GEHÖRT ZU WERDENmacht es nicht von einer einzelnen Person abhängig-weil ihr euch dann nicht wohl fühlts-bildet euch eine eigene Meinung und hinterfragt alles-so ist nun mal das leben-von jeden von uns-ob Bipular ode...
forum_message forum_message
Blume196 hat einen neuen Beitrag im Thema Alternative Behandlung geschrieben.
liebe rubyich wollte dir nur sagen, das du mir sehr geholfen hast ich habe alles ausprobiert was du da erwähnt hastselbst mit dem Cortisolda ist was dranich sagte ja schon-eine Verehrerin hast du mal schonich hoffe du meldest dich malwürde mich sehr freuen
forum_message forum_message
Blume196 hat einen neuen Beitrag im Thema Könnte eure Meinung brauchen :) geschrieben.
hallo silverich wünsche dir ganz viel mut und denke immer daran nicht die Selbstachtung zu verlieren
forum_message forum_message
Blume196 hat einen neuen Beitrag im Thema SSRI Absetzsyndrom und betreuung geschrieben.
hy Bobbyich finde es super von dir -das du das so anpackst-das du bereit bist-dich unddein Umfeld anzuschauen-zu sehen- um zu erkennen und dir auch eingestehst was falsch ist-von diesem augenblick suche keinen schuldigen-sondern empfinde es als Lebensabschnitt als Bestätigung das du was zugelassen h...
forum_message forum_message
Blume196 hat einen neuen Beitrag im Thema Könnte eure Meinung brauchen :) geschrieben.
hallo silverich denke-was es auch ist- kläre es auf jeden fall abob bipular od. nicht-es ist auffälligmach es auch nicht von einer eizelnen Situation abhängig- da muss es natürlich schon mal öfter zu so einer Situation gekommen sein-oder so ähnlichsieh dir doch mal das vidio an- findest es unter-ers...
forum_message forum_message
Blume196 hat einen neuen Beitrag im Thema Bipolare Heilung? geschrieben.
ich werde dem sicher nachgehenweil mir vorkommtdas hat was und es macht auch sehr viel mut
forum_message forum_message
Blume196 hat einen neuen Beitrag im Thema Alternative Behandlung geschrieben.
liebe rubymach weiter so und teile diese Erfahrung mit anderenmir hat es schon mal sehr geholfen ich kann nur sagen hut ap weil es ist mitlerweile schon fast so istzu sagen man nimmt die Tabletten schön brav und spurt als man sucht sich alternativenvielen vielen dankdas du diesen schritt gewhgt hast...
forum_message forum_message
Blume196 hat einen neuen Beitrag im Thema Der Ausgleich bzw. deine Hobbies geschrieben.
du hast wirklich ganz tolle seiten an dir wie man hier sieht halt dich immer fest daran wens eimal nicht so gut gehtfind ich echt toll
forum_message forum_message
Blume196 hat einen neuen Beitrag im Thema bipolar? geschrieben.
hy Bobbyschau mal da reinda wird es ziemlich gut erklärt- mit deinen schmerzenlifeline de.-schmerzen bei Depressionenps. ich wollte anfans auch nicht aber raus gehen und Bewegung hilft wirklichdu must ja kein Hochleistungssport betreibendas wäre Blödsinnbeweltige das hinausgehen mit einem vergnügens...
forum_topic forum_topic
Blume196 hat das Thema wollte nur mal wissen? erstellt
da ich eigendtlich so lange die selben Medikamente nahm wollte ich mal ganz vorsichtig fragen welche ihr den nehmt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt
forum_message forum_message
Blume196 hat einen neuen Beitrag im Thema bin neu und hoffe auf offene ohren geschrieben.
als ich damals den verdacht der Diagnose bekommen habe war ich sehr schlecht beinander .ich war ca.17 jahre und ziemlich kaputt aber man war sich eigentlich nicht sicher mit der Diagnose es würde nur mal nebenbei erwähnt es würde auch nicht besser und ich quälte mich über die runden die abwechsl...
forum_message forum_message
Blume196 hat einen neuen Beitrag im Thema oipulare störung geschrieben.
danke ist echt lieb von dirich muss euch auch danken das ihr mich so herzlich aufgenommen habtsdas stärkt ganz wahsinnig
Über Blume196
Registriert am:

12.09.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen