[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Blume196
Beiträge: 24 | Zuletzt Online: 06.05.2017
Registriert am:
12.09.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Blume196 hat einen neuen Beitrag "Alternative Behandlung" geschrieben. 21.04.2017

      und leute
      hömopathi bringts voll
      fragt immer nach
      selbst Antibiotikum gibt's und es geht genauso
      braucht nur zwei tage länger

    • Blume196 hat einen neuen Beitrag "Alternative Behandlung" geschrieben. 21.04.2017

      ok
      schau doch mal bei adhs nach
      sowie adh und ads
      könnte mir vorstellen das du dich dort wiederfindest!!!!!!
      und nimm dir mindestens mehr als nur eine seite durch
      viel glück

    • Blume196 hat einen neuen Beitrag "Alternative Behandlung" geschrieben. 31.10.2016

      liebe ruby
      du bist dir gar nicht bewusst,was du mit deinem beitrag bewirkt hast.
      mein leiden hat ein ende, weil ich sogar einen cortisolmangel habe und nicht nur ein bißchen!
      du hast mir damit ein paar wertvolle Lebensjahre geschenkt!
      ich wäre sonst nie auf das Cortisol gekommen
      vielen, vielen dank

      ps. ich werde immer an eine mutige frau denken
      wo gemeint hat, das sie nicht gehört wird

      deine blume

    • Blume196 hat einen neuen Beitrag "Alternative Behandlung" geschrieben. 07.10.2016

      liebe Ruby
      ich wollt dir für deinen Mut danken- du weißt gar nicht, wie du mir damit geholfen hast
      mit dem Cortisol ist wirklich was dran und schlafen kann ich auch wieder-
      also bis bald blümchen

    • Blume196 hat einen neuen Beitrag "es geht um gehört zu werden" geschrieben. 28.09.2016

      hy Dracula
      ich bin eigentlich antialkoholika und lebe sehr gesund
      ich hab nur 2 stimmen
      die eine sorgt für Verwirrung und stress
      und die andere ist die der vernuft
      welche du wählst liegt an dir

    • Blume196 hat einen neuen Beitrag "Schlafenszeiten" geschrieben. 28.09.2016

      hallo Heinz
      du klingst ein wenig frustriert
      ich habe auch lang eine sehr hohe bombe an Tabletten bekommen-jetzt ok -ich war damals sehr schlecht beinander
      jetzt ist durch diese Tabletteneinahme- mein darm kaputt
      also musste ich altanatiefen suchen
      rubby hat da einen vortrag über altanative Behandlung - da ist was dran
      auch Magnesium hilft wahnsinig-weil durch diese dauerhafte Anspannung im körper-kurz gesagt- der kampf mit sich selber- braucht wahnsinig Energie
      also,lass dich nicht unterkriegen
      mir hat mein Arzt letzthin gesagt-es ist mein gutes recht keine Tabletten zu schlucken- wenns nicht anders geht- den ist es halt so- aber sich nicht zuzukleistern zu lassen-darin liegt die Kunst
      oft hört man auch sätze wie-was bis jetzt funktioniert hat soll man nicht ändern-kompleter blödsinn
      es ist oft frustrierent und einschüchternd bei solchen Meldungen
      lass dich nicht unterkriegen und sieh nach vorne-
      höhre dir andere Meinungen an- aber lasse dich dabei nicht beeinflüssen
      du musst für dich nur die Kunst des lebens wieder finden
      halt die ohren steif-wird schon

    • Blume196 hat das Thema "es geht um gehört zu werden" erstellt. 27.09.2016

    • Blume196 hat einen neuen Beitrag "Alternative Behandlung" geschrieben. 27.09.2016

      lässt diese seite nicht einschlafen
      meldet euch
      es kommt auf jeden einzelnen an
      UM GEHÖRT ZU WERDEN
      macht es nicht von einer einzelnen Person abhängig-weil ihr euch dann nicht wohl fühlts-
      bildet euch eine eigene Meinung und hinterfragt alles-
      so ist nun mal das leben-
      von jeden von uns-ob Bipular oder nicht
      es ist so oder so- immer wichtig- sich selbst zu finden und zu bestätigen
      aber es tut auch gut-das gefühl zu haben nicht alleine zu sein-
      also es kommt darauf an wieder mal zu kämpfen
      -aber das kennt doch schon- jeder einzelene von euch
      schreibt euch die finger wund weil eine stimme habt ihr schon

    • Blume196 hat einen neuen Beitrag "Alternative Behandlung" geschrieben. 27.09.2016

      liebe ruby
      ich wollte dir nur sagen, das du mir sehr geholfen hast
      ich habe alles ausprobiert was du da erwähnt hast
      selbst mit dem Cortisol
      da ist was dran
      ich sagte ja schon-eine Verehrerin hast du mal schon
      ich hoffe du meldest dich mal
      würde mich sehr freuen

    • Blume196 hat einen neuen Beitrag "Könnte eure Meinung brauchen :)" geschrieben. 27.09.2016

      hallo silver
      ich wünsche dir ganz viel mut und denke immer daran nicht die Selbstachtung zu verlieren

    • Blume196 hat einen neuen Beitrag "SSRI Absetzsyndrom und betreuung" geschrieben. 27.09.2016

      hy Bobby
      ich finde es super von dir -das du das so anpackst-das du bereit bist-dich und
      dein Umfeld anzuschauen-zu sehen- um zu erkennen und dir auch eingestehst was falsch ist-von diesem augenblick suche keinen schuldigen-sondern empfinde es als Lebensabschnitt als Bestätigung das du was zugelassen hast- nämlich das erkennen von dem was dich hämmt und dich zurückhält -um danach zu explodieren
      schähme dich niemals für die depresion wenn du dich darin befindest
      -es ist immer schlimmer zuzugäben -das man sich in einer depresion befindet als krebs oder schlimmeres zu haben
      - wenn du diesen punkt dann überwunden hast - das du dir eingstehst-was du im spiegel siehst-das du dich akzeptierst wie du bist-dann hast du gewonnen

    • Blume196 hat einen neuen Beitrag "Könnte eure Meinung brauchen :)" geschrieben. 21.09.2016

      hallo silver
      ich denke-was es auch ist- kläre es auf jeden fall ab
      ob bipular od. nicht-es ist auffällig
      mach es auch nicht von einer eizelnen Situation abhängig- da muss es natürlich schon mal öfter zu so einer Situation gekommen sein-oder so ähnlich
      sieh dir doch mal das vidio an- findest es unter-erstes bipular vidio vielleicht findest du ja dein Spiegelbild
      ich geb dir auch den tipp
      wenns nicht unbedingt notwendig ist- geh erst zum Arzt- wenns dir wieder besser geht-nimm jemanden mit -der dein verhalten bestätigt- der praktisch dein Spiegelbild bestätigt
      so hab ichs mal die letzte zeit immer gemacht und war mit dem Ergebnis sehr zu frieden
      ich wünsch dir auch das du bald wieder zu ruhe kommst und kraft tanken kannst
      viele liebe grüsse
      Blümchen

    • Blume196 hat einen neuen Beitrag "Bipolare Heilung?" geschrieben. 18.09.2016

      ich werde dem sicher nachgehen
      weil mir vorkommt
      das hat was
      und es macht auch sehr viel mut

    • Blume196 hat einen neuen Beitrag "Alternative Behandlung" geschrieben. 18.09.2016

      liebe ruby
      mach weiter so und teile diese Erfahrung mit anderen
      mir hat es schon mal sehr geholfen
      ich kann nur sagen hut ap weil es ist mitlerweile schon fast so ist
      zu sagen man nimmt die Tabletten schön brav und spurt als man sucht sich alternativen
      vielen vielen dank
      das du diesen schritt gewhgt hast
      weil eine Verehrerin hast du schon mal

      ------------------

      @RubyGloom

      @ Angefügt von Bipolar für automatische Info zum Beitrag per Mail.

    • Blume196 hat einen neuen Beitrag "Der Ausgleich bzw. deine Hobbies" geschrieben. 16.09.2016

      du hast wirklich ganz tolle seiten an dir wie man hier sieht halt dich immer fest daran wens eimal nicht so gut geht
      find ich echt toll

    • Blume196 hat einen neuen Beitrag "bipolar?" geschrieben. 16.09.2016

      hy Bobby
      schau mal da rein
      da wird es ziemlich gut erklärt- mit deinen schmerzen
      lifeline de.-schmerzen bei Depressionen
      ps. ich wollte anfans auch nicht aber raus gehen und Bewegung hilft wirklich
      du must ja kein Hochleistungssport betreiben
      das wäre Blödsinn
      beweltige das hinausgehen mit einem vergnügen
      spielst du nicht musik?
      nimm dir vor es drausen zu machen mit Verbindung eines kleinen Spaziergang


      -----------
      @bobby

      @ Angefügt zur Info für Bobby von Bipolar.

    • Blume196 hat das Thema "wollte nur mal wissen?" erstellt. 15.09.2016

    • Blume196 hat einen neuen Beitrag "bin neu und hoffe auf offene ohren" geschrieben. 15.09.2016

      als ich damals den verdacht der Diagnose bekommen habe war ich sehr schlecht beinander .ich war ca.17 jahre und ziemlich kaputt aber man war sich eigentlich nicht sicher mit der Diagnose es würde nur mal nebenbei erwähnt es würde auch nicht besser und ich quälte mich über die runden die abwechslung der phaseen folgten ziemlich schell aufeinander aber ich hatte nie Selbstmord Gedanken wahrscheinlich weil die Phasen so schell aufeinder kamen
      als ich 21 war bekam ich mein 1. Kind und es kam wieder zu einem zusammenbruch hatte mehrere Klinikaufenthalte und sogar eine elektroschocktherapie als sie dann endlich die richtige Bestätigung machten bekam ich eine riesige menge an Medikamenten und das in mehrfacher Ausführung und weil es immer gut ging Kommentar solange was wirkt soll man nicht verändern
      meine höhen und tiefe waren trotz den starken Medikamenten da
      absetzen wäre also nicht möglich gewesen weil ich eigentlich keine pausen hatte
      komischer weise hab ich das 1. mal das gefühl stabieler zu sein seit der letzten Operation 2015 kam aber auch nicht sofort erst mit der zeit heisst aber auch nicht sich vom Pferd zu stürzen

      vor ca 3 Monaten brach mein magen -darm zusammen die ganzen schweren Tabletten es kam zu einer sogenannten darmlämung mein Körper kam mit den ganzen medis nicht mehr klar
      vor eigentlich nicht zu langer zeit setzte ich die Medikation nach und nach ab jetzt muss ich praktisch abwarten ob das auch gut geht ich nehme zur Unterstützung homopatische mittel und habe notfalltabletten zuhause

    • Blume196 hat einen neuen Beitrag "oipulare störung" geschrieben. 14.09.2016

      danke ist echt lieb von dir
      ich muss euch auch danken das ihr mich so herzlich aufgenommen habts
      das stärkt ganz wahsinnig

Empfänger
Blume196
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor