Flug OH48

13.12.2016 10:13
#1
avatar

19:68 : Ich checke ein in Lüttich für Flug OH48
19:72 : Sonnig, leichte Brise, Flugschleife über Eupen
19:80 : Ich setzte mich um zu 2 netten gleichaltrigen Passagierinnen
19:81:00 : Ansage des Piloten: „Orkanartige Böen“
19:81:01 : Bauchlandung in der Eifel
19:81:02 : Alle Passagiere verlassen das Flugzeug
19:81:03 : Ich sitze festgeschnallt, absolut aussichtslos sich zu befreien
19:81:04 : Frost, Wind, Hagel und Feuchtigkeit dringen durch die defekten Fenster
19:81:05 : Ich krame unter dem Sitz selbst das Survivalset raus
19:83:01 : Ich entdecke eine Passagierin 5 Sitze weiter, die ich anspreche
19:83:02 : Sie erklärt mich für verrückt
19:83:03 : Das stimmt wohl auch, ich werde depressiv
19:86:00 : Ein Rettungshubschrauber landet, höchst erfreut steige ich ein und es geht zurück nach Lüttich
19:86:01 : Der Rettungshubschrauber landet und setzt mich im Duty Free Shop aus
19:86:02 : Ich schaue mich um, alles glänzt schön bunt, aber nachts leide ich an paranoider Einsamkeit
19:87 : Ich verlasse den Duty Free Shop nachts, komme aber nirgendwo anders rein
19:88:00 : Ich verkaufe tagsüber den Duty Free Shop fast leer und die Geschäftsleitung ist fassungslos
19:88:10 : Ich denke darüber nach, stoße an ein Regal, welches mir krachend auf den Kopf fällt
19:88:11 : Abmahnung der Geschäftsleitung
19:88:20 : Ich arbeite wie der normalste Angestellte der Welt
19:88:21 : Die Geschäftsleitung ist verärgert und glaubt, da würde jemand anders für mich arbeiten
19:89:00 : Ich verlieb mich grundlos in eine Mitarbeiterin
19:88:10 : Ich werde grundlos depressiv
19:92:00 : Ich installiere ein neues Kassensystem und verkaufe das Doppelte
19:92:10 : Die Geschäftsleitung erklärt mich für verrückt und droht mit Entlassung
19:92:20 : Der Manager von CHANEL betritt den Laden, lacht über die Geschäftsleitung und stellt mich ein
19:92:30 : Er beauftragt mich mit der Gründung einer Filiale in Shenzhen
19:92:40 : Ich arbeite 16 Stunden am Tag und stehe kurz vor der Eröffnung, bin aber sozial völlig isoliert.
19:92:50 : Aus Langeweile spreche ich eine Kollegin an
19:88:60 : Ich werde depressiv, sitze zu viel auf dem Klo und werde von Management abgemahnt
19:92:70 : Die schlechten Freunde der Kollegin bringen mich fast um
19:93:00 : Ich leide an unbegründeter Paranoia und lasse mich einweisen
19:93:10 : Die Neuroleptika verursachen epileptische Panikattacken
19:93:20 : Die Antidepressiva verursachen Manie
19:94:00 : Ich leide an Paranoia und lasse mich einweisen
19:94:10 : Die Neuroleptika verursachen epileptische Panikattacken
19:94:20 : Die Antidepressiva verursachen Manie
19:95:00 : Ich bin paranoid
19:95:10 : Die Neuroleptika verursachen epileptische Panikattacken
19:95:20 : Die Antidepressiva verursachen Manie
19:96:00 : Ein neuer Psychiater stellt die Diagnosen in Frage, erwägt eine bipolare Störung und stellt mich um auf Stimmungsstabilisatoren.
19:96:01 : Ich arbeite nun selbstständig und verdiene gut
19:97 : Liebe macht mich nicht mehr krank und Beziehungen funktionieren.
19:98 : Es ist nicht mehr schlimm.
20:07 : Ich lebe in einer Beziehung zu einer Psychotherapeutin und kann die Medikamente reduzieren
20:10 : Neue Beziehung mit einer Neurowissenschaftlerin
20:11 : Ich werde Vater und bin sehr glücklich
20:13 : Eine anbahnende Hirnvergiftung durch die beiden Stimmungsstabilisatoren
20:14:00 : Ich komme per Hubschrauber in die Neurologie
20:14:01 : Ich kriege jetzt L-Thyroxin (Schilddrüsenhormon) und die Hyperdepression ist weg
20:14:02 : Der Neurologe verschreibt den Stimmungsstabilisator Lamotrigin, der sehr viel besser hilft bei Bipolar II (bipolare Depression)
20:14:10 : Ich finde eine Selbsthilfegruppe für Bipolare
20:14:20 : Ich verliebe mich in die Gruppenleiterin und es tut mir gut
20:14:30 : Es ergibt sich nichts, aber die Gruppenleiterin verlässt die Gruppe
20:14:40 : Ich leite die Gruppe jetzt mit
20:14:30 : Meine Partnerin merkt das natürlich, aber wir können die Probleme temporär lösen
20:16:10 : Ich diagnostiziere bei meiner Partnerin Asperger und sie stimmt dem zu. Ich weiß jetzt, dass die Beziehung problematisch ist. Mir fehlen selbst die normalen Höhen und Tiefen.
20:16:20 : Ich verliebe mich innerhalb der SHG und treffe diese Person auch.
20:16:30 : Was mache ich jetzt?


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 17:04
#2
avatar

Hmm scheint als würdest du dich oft verlieben ;) Weil sich ein Teil von dir danach sehnt, vielleicht?
Lieben ist das schönste auf der Welt! Doch lass dich nicht von ihr zu sehr verleiten.. den sie spritzt Gift ;)
versuche alles und jeden zu lieben ;) jede Pflanze, jedes Tier, jeden Menschen den du überhaupt nicht riechen kannst..
Doch das wichtigste, lieb dich Selbst ! In allem was du tust! Nur so brichst du das Eis zwischen dir und dem negativen.

Viele Umarmungen send ich dir und ich glaub an dich !,


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2018 11:29
avatar  Bipolar
#3
avatar
Administrator

@LucySkyDiamonds

Liebe LucySkyDiamonds!

Wow du hast mich sehr gerührt, vor allem der Satz: Lieben ist das schönste auf der Welt!

Danke für deine Worte,

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!