Mein Podcast über meine bipolare Störung

04.10.2020 15:28
avatar  vanny.b
#1
va

Hallo an alle,

meine Selbstzweifel haben sich gelegt, was meinen Podcast angeht :)
Ich habe soeben die dritte Folge hochgeladen.
Ich möchte mich gerne über den Inhalt meiner Podcasts austauschen, brauche dafür aber erstmal Zuhörer.
Falls jemand Interesse hat an einen Einblick in meine Psyche und auch teilweise poetische Texte hierzu würde ich mich freuen!

Meinen Podcast findet Ihr auf meinem Profil :D

Ich mag es eigentlich nicht gerne sowas wie Werbung zu machen, aber ich erhoffe mir durch meine Podcast Reihe Leute zu informieren und
auch teilweise Leuten einfach aus der Seele zu sprechen. Ich bin noch ganz am Anfang und würde mich auf jeden Fall über konstruktive Kritik freuen!

Danke schön und liebe Grüße
Vanny


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2020 09:24
avatar  Ahasbai
#2
avatar

Hallo Vanny,

hab vorerst nur deinen Podcast "Stufen" angeschaut und kann sofort sagen: "Super - das hat schon was ...!"

Je nachdem was für Gedanken ich mir über Stufen mache führen mich die Stufen ins Licht oder ins Dunkel. Führen mich die Stufen in eine Manie oder in eine Depression? Ein unachtsamer Schritt, ein Stolpern bringt mich z. B. zum Stillstand oder zu einem sehr schnellen Absturz - in eine tiefe Depression.

Diese Stufen, diese Stufen haben auch ein Stiegengeländer zum Festhalten. Es gibt viele Möglichkeiten um sich festzuhalten, um sich voranzubringen - im Regelfall gibt es mir aber nur Sicherheit.

Danke für deine Bemühungen auf diese/deine künstlerische Art etwas zu Bewegen.

Liebe Grüße
Ahasbai


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!