avatar
PolarBär
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 27.05.2018

PolarBär

3Beiträge
19.08.2016Registriert seit
27.05.2018online
Über PolarBär
Name:

Thomas
Registriert am:

19.08.2016
Hobbies:

Physik, Mathematik, Astronomie, Biologie
Beschreibung:

Verheiratet, 3 Kinder, 57 Jahre alt.
Motto: Bipolar ist wunderbar! Zumindest gelegentlich!
Geschlecht:

männlich
Aktivitäten von PolarBär
forum_message forum_message
PolarBär hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Liebe Theresa,Ich denke Deine eigene Diagnose ist sehr gut. Bei mir hat das ganze nach einigen Todesfällen (Vater, Onkel, 2 Tanten, Patenonkel) in kurzen Abständen 2014 angefangen. Bin dann lange nicht zum Arzt gegangen. Bis ich dann wirkich am Ende war. Diagnose meines Hausarzes war zunächst eine s...
forum_message forum_message
PolarBär hat einen neuen Beitrag im Thema Psychologe sein kann jeder Eumel geschrieben.
Ich habe das größe Glück daß ich einem "geerdeten" Hausarzt habe. Und das schon seit ca 25 Jahren. Er ist Internist, und imPrinzip wie andere Ärzte auch. Aber in ernsten Fällen hat er immer sehr gut reagiert (Parotistumoe, Depression, bipolare Störung) und mich an gute Fachärzte überwiesen. Ich war ...
forum_topic forum_topic
PolarBär hat das Thema Kurze Vorstellung erstellt
Männlich, verheiratet, 3 Kinder, 57 Jahre alt.Motto: Bipolar ist wunderbar! Zumindest gelegentlich! 😁Schöne Grüße an das ganze Forum sendetPolarBär
Über PolarBär
Name:

Thomas
Registriert am:

19.08.2016
Hobbies:

Physik, Mathematik, Astronomie, Biologie
Beschreibung:

Verheiratet, 3 Kinder, 57 Jahre alt.
Motto: Bipolar ist wunderbar! Zumindest gelegentlich!
Geschlecht:

männlich
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen