Bipolare Heilung?

  • Seite 2 von 2
03.10.2016 17:16
#6
avatar

@Bipolar

Das macht besonders mir Mut, dass 70% der erfolgreichen Literaten bipolar sind, auch ich bin dabei, ein Buch zu schreiben. Ein Roman ist in Arbeit und ein Sachbuch wartet auf meine Übersetzung.

viele Grüße
Bipolara

Homepage ohne www eingeben: draculara.de oder draculara.com

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2016 01:50
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Bipolara

Ja das hab ich mehrmals nun gelesen und leuchtet mir auch ein. Es geht mir genauso mit dem Schreiben, tagelang kann ich schreiben. Seitenweise am Tag dann wieder hab ich absolut nicht die Muse dazu, wieder tagelang. Unten im Forum sind ja einige Literaten aufgezählt die auch Bipolar - ich sag mal gelebt haben oder Bipolar leben.

Du hast das Zeug zum schreiben, schreib einfach wenn dir danach ist und dann kannst ja wieder Pause machen bis dir wieder danach ist. Hauptsache du hörst nicht ganz auf, denn dann war alles für die ...ach ich sag mal Katz denn meine Katze schaut mich gerade an hier..



@Ellis @VerstehenStattVergessen @Bipolara @Anna @Achimj @Blume196 @bobby @hochundrunter @kaktusengel @Lax94 @Manu33 @Nalini @PolarBär @Qusay Shehadeh @Ralopib @Rot_ani @RubyGloom @Samthandschuh @SHG Bipolar Erfahrene Hildesheim @silver_ @Sunshine @T-Bird @Theresa1991 @tyrannja @UFO @UM @Uppsydown


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!