Bipolare Heilung?

@Bipolar
Das macht besonders mir Mut, dass 70% der erfolgreichen Literaten bipolar sind, auch ich bin dabei, ein Buch zu schreiben. Ein Roman ist in Arbeit und ein Sachbuch wartet auf meine Übersetzung.

@Bipolara
Ja das hab ich mehrmals nun gelesen und leuchtet mir auch ein. Es geht mir genauso mit dem Schreiben, tagelang kann ich schreiben. Seitenweise am Tag dann wieder hab ich absolut nicht die Muse dazu, wieder tagelang. Unten im Forum sind ja einige Literaten aufgezählt die auch Bipolar - ich sag mal gelebt haben oder Bipolar leben.
Du hast das Zeug zum schreiben, schreib einfach wenn dir danach ist und dann kannst ja wieder Pause machen bis dir wieder danach ist. Hauptsache du hörst nicht ganz auf, denn dann war alles für die ...ach ich sag mal Katz denn meine Katze schaut mich gerade an hier..
@Ellis @VerstehenStattVergessen @Bipolara @Anna @Achimj @Blume196 @bobby @hochundrunter @kaktusengel @Lax94 @Manu33 @Nalini @PolarBär @Qusay Shehadeh @Ralopib @Rot_ani @RubyGloom @Samthandschuh @SHG Bipolar Erfahrene Hildesheim @silver_ @Sunshine @T-Bird @Theresa1991 @tyrannja @UFO @UM @Uppsydown
- Forum für Bipolare & Psychologie
- Hallo ich bin neu hier im Forum
- Über die Liebe und Partnerschaft
- Selbstbewusstsein & Persönlichkeit
- Bipolar Forum
- Bipolare Störung & Manisch Depressive
- Bin ich wirklich Bipolar und seit wann?
- Bipolarforum Allgemein & Persönliches
- Bewältigungsstrategien für Betroffene
- Informationen zur Bipolaren Störung
- Studien und Neues aus der Bipolar Erforschung
- Therapiemöglichkeiten für Bipolare Menschen
- Deine Familie & Partnerschaft und Beziehungen
- Die Bipolaren Menschen und Berühmtheiten
- Psychopath Narzisst Soziopath
- NEU: Psychopathische Charatkterstruktur
- NEU: Narzistische Charakterstruktur
- NEU: Soziopatische Charakterstruktur