bo
bobby
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 19.02.2017

bobby

15Beiträge
25.07.2016Registriert seit
19.02.2017online
Über bobby
Registriert am:

25.07.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von bobby
forum_message forum_message
hallo emin, wie geht es dir? Ich habe tatsächlich meine Wohnung gerade auf Vordermann, na ja, also vom messie niveau her auf Junggesellenniveau. Vorher war es wenn man das in 3 Stufen von messie einteilt stufe 2. Also die wohnng lag ca. 20cm hoch voll. Überall. Kein Durchkommen, ohne was kaputtzutre...
forum_message forum_message
Lieber Emin, ich bin auf dem Sprung, ich würde gern demnächst ausführlich antworten. Ich finde ganz viel kraft im glauben gerade, aber ich stehe auch da noch am Anfang. Es ist der Glaube an Jesus Christus, aber ich bin da kein Fundamentalist. Gruss, bo
forum_topic forum_topic
bobby hat das Thema SSRI Absetzsyndrom und betreuung erstellt
Liebes Forum, hab schon länger nicht mehr hier reingeschaut. Meine Medis wirkten so gut das ich einfach gelebt habe und mich um das Thema Depression nicht so kümmerte. Ich habe ein Vierteljahr Venlafaxin genommen, es wirkte gut, aber hatte auch seine Tücken v. a. mit den Nebenwirkungen. Ich war eher...
forum_message forum_message
bobby hat einen neuen Beitrag im Thema Kurze Vorstellung geschrieben.
Hallo Polar Bär, willkommen hier im Forum. Lieben Gruss, b
forum_message forum_message
bobby hat einen neuen Beitrag im Thema bipolar? geschrieben.
Mein ganzer Körper schmerzt! Was ist das nur, Neven? Keine Ahnung. Ich habe das gerade in letzter Zeit sehr oft, wenn ich zurückdenke auch schon früher. Wohl Streß. Würde mich aber freuen wenn jemand hier was dazu sagen könnte.
forum_message forum_message
Danke Draculara, ich sehe das (so gut es eben geht) genauso. Heule zwar insgeheim einer vergangenen Liebe nach (wir wohnten in verschiedenen Ländern und ich bekam eine neue telefonnummer da meine Sim Karte zerbrach, und sie bekam wohl auch eine Neue Tel. Nr.; irgendwie eine ungelebte Liebe, wir konn...
forum_message forum_message
bobby hat einen neuen Beitrag im Thema bipolar? geschrieben.
Hallo, ich danke für den Hinweis das ich das mit dem Aufräumen wohl nicht allein schaffen werde. Ich habe jetzt schwer vor mir Hilfe zu holen, Verhaltenstherapie, Sozialer Dienst meiner Firma wo ich arbeite, eine art ambulantes betreutes Wohnen. Mal gucken, diese 3 Möglichkeiten sind mir eingefallen...
forum_message forum_message
bobby hat einen neuen Beitrag im Thema bipolar? geschrieben.
hallo, ich liege noch im bett (12.21 uhr mittags), die gedanken rasen ein bisschen (ich will soviel auf einmal machen gleich und merke das das alles nicht klappen wird) und gucke ein bisschen musik im computer, konzerte. Auch da wieder, dies und das. Fleetwood mac, boz scaggs usw. Warum klappt das n...
forum_message forum_message
bobby hat einen neuen Beitrag im Thema Bald 22 und bipolar... geschrieben.
@Mira; wenn ich zurückblicke war für mich das Durchhalten das wichtigste, für mich ist mein Alkoholismus das stärkste Symptom und ich bin nun über 18 Jahre trocken davon. Ich bin anfangs mehrmals die woche in einer Shg dafür gegangen und probierte in derem Programm zu arbeiten. Ich habe eine langjäh...
forum_message forum_message
bobby hat einen neuen Beitrag im Thema Bald 22 und bipolar... geschrieben.
hallo Ingo, das mit der Sprachstörung habe ich auch durch. Zu schnelles, spuckiges, stotterndes Sprechen. Wenn ich in einer Gruppe mal was sagte als Jugendlicher dann lachte immer mindestens einer von ihnen. Wie sprichst du denn? Oder, was hast du gesagt? Ich habe ja gar nichts verstanden. Solche S...
forum_message forum_message
bobby hat einen neuen Beitrag im Thema bipolar? geschrieben.
Hallo, die letzten Tage liefen recht gut, ich denke auch dank des Medikaments. Ich bin dabei mir ein kleines Qi Gong Programm zu erstellen und praktiziere das auch schon. Das bringt mir viel und soll das Medikament dann mal ablösen. Darauf baue ich, dann war das Medi auch nicht zwecklos. Bei der Arb...
forum_message forum_message
bobby hat einen neuen Beitrag im Thema bipolar? geschrieben.
Vielen lieben dank für eure antworten. Das mit dem hypomanisch hört sich stimmig an. Ich habe 7 Jahre Psychoanalyse hinter mir und 2 Langzeittherapien, eine wegen dem Alkohol, die andere wegen Depressionen. Meine damalige Therapeutin von der Analysse meinte ich sei einfach chronisch depressiv. Ich g...
forum_topic forum_topic
bobby hat das Thema bipolar? erstellt
hallo liebes Forum, vielleicht kennen mich hier einige aus dem Messie Forum wo ich einige male gepostet habe und auch wieder posten werde wenn sich was neues ergibt. Ich frage mich ob ich bipolar bin. Momentan nehme ich ssri´s (venlafaxin) weil mein Psychiater das vorschlug, eigentlich wollte ich ei...
Über bobby
Registriert am:

25.07.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen