Schule für Innere Balance für Betroffene von Bipolarer Störung

15.07.2022 06:04
avatar  Ela
#1
avatar
Ela

Hallo Miteinander

Bipolare Störung Selbst Heilen....


Wie Was geht das ?????

In der Balance Schule lernst Du Deine vielen positiven Möglichkeiten Deines individuellen Lebens kennen.

Bist Du bereit für Deine Möglichkeiten, für Deine Reise in Dich Selbst, Dich richtig wahrhaftig selbst kennen zu lernen?

In diesem Forum hier habe ich schon sehr viel geschrieben. Wenn Du weiter in Deinen Selbstheilungsweg eintauchen möchtest, dann ist die Schule genau das richtige für Dich.


Gestern am 14.7.2022 habe ich die Balance Schule gegründet & Du wirst weiter mehr erfahren, lernen uvm. was Dein Leben sehr bereichert.

Natürlich ist es Deine Wahl, Deine Entscheidung, was für Dich nützlich ist & was nicht, was Du glaubst & was nicht. Denn Du bist für Dein Leben selbst verantwortlich. Ebenso triffst Du selbst Deine Entscheidungen ob bewusst oder unbewusst. Du kannst weiter glauben Bipolare Störung ist nicht heilbar und bleibst für immer in diesem Glauben & demzufolge auch Chronisch krank oder Du beschäftigst Dich mit Selbstheilung usw. und dann kommst Du in eine ganz andere Wahrnehmung, als Du vorher hattest. Und kannst dann den Weg Deiner Selbstheilung gehen.


Ich habe die letzten Monate mich ich auch wieder weiter entwickelt und mich gestärkt, um mich von Äusseren Einflüssen nicht mehr beeinflussen zu lassen. Sowie habe ich mir noch meine restlichen Ängste angeschaut und sie gelöst, bezüglich meiner Berufungen.

Meine Schule Innere Balance findest Du auf meiner Webseite, der Link steht in meinem Profil.

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst Manuela

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!