Ich bin der Neue.

14.11.2018 19:25
#1
Mu

Hallo Alle,
habe mich heute auf Anraten des Doctors meiner Frau im Forum angemeldet. Wir sind seit ein paar Jahren zusammen und haben so weit alles allein gemeisterst.
Da wir im Ausland leben gibt es hier keine Selbsthilfegruppen fuer Angehoerige (in einer Sprache der ich maechtig waere). Unsere Familien leben weit weg und ich habe niemand mit dem ich reden kann.
Jetzt bin ich hier und brauch echt jemanden zum Reden.
Gruess


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2018 11:10 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2018 11:11)
avatar  Bipolar
#2
avatar
Administrator

@MuastLumi201719 @Anna @Bipolara @tyrannja @Noisianer @Angeschlagen @Nalini @PolarBär @EtwasSeltsam @Fsociety @Gabrielle @Nitschkal @hochundrunter @Jurilaris @dianauer340 @Theresa1991 @keiko @Qusay Shehadeh @Paula @Polarstern @Schnegle @wartnichtbeirot @T-Bird @Magnolie38 @Lanthan @Manu33 @Nathan @Papadopoluos @Regina @Samthandschuh @Vanessa Mia @VerstehenStattVergessen


Willkommen in unserm Forum!

Erstmal lass mich sagen das Wort gemeistert, das ist sehr gut. Ich sehe das genau so wie du das man eine Ehe oder auch Beziehung zuammen meistert. Ihr zieht an einem Strang und seid gewinner. Ihr könnt durch Dick und Dünn zusammen gehen. Das macht euch beide zu Gewinnern. Du kannst hier bei uns vollkommen anonym über alles schreiben was dich bewegt, deine Fragen stellen oder auch den anderen hier die wir Bipolar sind oder Angehörigen helfen. Erzähl einfach Bitte von euch, frag was du wissen möchtest. Wir sind gespannt.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!