Gründung einer neuen Gruppe in Lüttich (Belgien)

08.09.2016 14:13
#1
avatar

Hallo,
derzeit plane ich eine neue Gruppe in Belgien (franz. Teil).

Interessant ist, dass die Regeln sich doch sehr gleichen. Ist bloß aufwendig, Schulungen, weitere Entfernungen.

Jedenfalls wäre es womöglich interessant, mal internationale Treffen zu planen. 2 Übersetzer mit jeweils anderer Muttersprache habe ich schon.

Schönen Gruß aus Köln,
Olivier


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 02:16
avatar  Bipolar
#2
avatar
Administrator

@VerstehenStattVergessen @RubyGloom @Anna @Bipolara @Lax94 @bobby @hochundrunter @Uppsydown @Ralopib @Achimj @PolarBär und alle anderen.

Hallo Oliver!

Sehr interessant das auch in einem anderen Land zu machen. Meine Frage hier: Wie startet man sowas? Also wie bekommen die Menschen die Info dort das es die Gruppe gibt bzw. ins Leben gerufen wird. Kannst du uns einen Leitfaden geben Bitte? Du hast ja schon Erfahrung mit 2 Selbsthilfe Gruppen.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!