avatar
Noisianer
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 03.01.2018

Noisianer

15Beiträge
17.10.2017Registriert seit
03.01.2018online
Über Noisianer
Name:

Jens Wesenberg
Registriert am:

17.10.2017
Hobbies:

Selbstzermarterung
Wohnort:

Mittweida
Beschreibung:

Ich bin am Ende. Aber jedes Ende ist ein neuer Anfang.
Geschlecht:

männlich
Aktivitäten von Noisianer
forum_topic forum_topic
1. Wenig Süßkram - Freude und Traurigkeit2. Mehr Süßkram - Himmelhochjauchzendzutodebetrübt3. Viel Süßkram - Bipolare StrörungLogische Abhilfe: Verzicht auf Süßkram
forum_message forum_message
Noisianer hat einen neuen Beitrag im Thema Flucht in die Sucht geschrieben.
Ich flüchte auch in die Sucht und zwar als "Colt Seavers" mit Kaffee und Zigaretten. Bis zum Herzinfarkt und Schlaganfall. Euch noch ne gute Zeit!
forum_topic forum_topic
Noisianer hat das Thema Tipp gegen Manien erstellt
Durch zuviel Trinken wurde ich manisch und den Flüssigkeitsbedarf wieder minimieren sorgt wieder für eine gewisse Depressivität, die einen am Boden hält ohne durchzudrehen. Lieber Depri als manisch.
forum_message forum_message
Noisianer hat einen neuen Beitrag im Thema Bipolar durch Musik? geschrieben.
Okay, danke. Ich bin jetzt wieder etwas klarer. Das eigentliche Dilemma war eigentlich, daß ich früher viel Musik anhörte um aufzuwachen und darauf nicht wirklich klar kam und später viel Musik anhörte um mich wegzuträumen und auch darauf nicht wirklich klar kam. Beides hatte psychotischen Charakter...
forum_message forum_message
Noisianer hat einen neuen Beitrag im Thema Songtexte geschrieben.
Okay, hier für Dich die Übersetzung:Ende der BipolaritätAuf einem manischen Musik-TripDie Welt ein scheiss ParadiesDoch diese Zeiten sind vorbeiUnd ich will nicht mehr zurückIch werde nie wieder aufsteigenIch werde nie wieder aufsteigenIch werde nie wieder aufsteigenNullpunkt bis zum SchlussAuf eine...
forum_topic forum_topic
Noisianer hat das Thema Songtexte erstellt
Ich selbst mach seit meiner Jugend selber Musik. In den letzten Jahren hauptsächlich Dark Electro Pop. In diesem Thread will ich gelegentlich mal ein paar Songtexte reinstellen.Hier mal der erste, welcher meine innere Lossagung von der manisch-depressiven Erkrankung thematisiert:End Of BipolarityOn ...
forum_message forum_message
Noisianer hat einen neuen Beitrag im Thema Bipolar durch Musik? geschrieben.
Ach, vergesst das einfach was ich hier geschrieben hab. Voll Blödsinn!
forum_message forum_message
Noisianer hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Tipp gegen Manien und Depressionen geschrieben.
Ein weiterer Tipp gegen Depressionen wäre, dem Körper Kälte zuzuführen durch eine Ernährung von kalten Speisen, kalt duschen, sich leicht bekleidet draussen aufhalten und die Heizung runterdrehen. Kälte führt zu erhöhter Anspannung der Muskeln was wiederum eine Belebung der Vitalfunktionen hervorruf...
forum_message forum_message
Noisianer hat einen neuen Beitrag im Thema Bipolar durch Musik? geschrieben.
ne, es war doch wieder anders. Ich hatte das Musikanhören als Nebensache und meine Bipolarität war nur schwach ausgeprägt. Dann hatte ich es als Hauptsache und sie war stark ausgeprägt. Als ich dann zum Musiker wurde, war meine Schizophrenie nur schwach ausgeprägt, wo es nur Nebensache war. Als es z...
forum_message forum_message
Noisianer hat einen neuen Beitrag im Thema Bipolar durch Musik? geschrieben.
Und dazu muss man kein Promi sein. Es reicht schon aus, wenn man das Gefühl hat, daß das ganze Wohnviertel in dem man wohnt einen mittlerweile kennt und ächtet.
forum_message forum_message
Noisianer hat einen neuen Beitrag im Thema Bipolar durch Musik? geschrieben.
Halt, es war anders: Als Musikkonsument hatte ich mit Manien zu kämpfen. Als Musiker mit Depressionen. Und als ich beides kombinierte, logischerweise mit beidem. Ich war schon in einem anderen Bipolarforum und stieß bei denen aber eher auf Unverständnis. Deshalb warfen die mich raus. Keiner will mir...
forum_message forum_message
Noisianer hat einen neuen Beitrag im Thema Bipolar durch Musik? geschrieben.
Aber in den letzten Jahren kombinierte ich beides und hatte einen Mischzustand der mir den Rest gab.
forum_topic forum_topic
Durch zuviel Musikanhören kann man durchaus manisch werden. Weshalb ich auch nur maßvollen Umgang damit empfehle.Durch zuviel Musikmachen kann man durchaus depressiv werden. Weshalb ich auch nur maßvollen Umgang damit empfehle. Durch zuviel Musikanhören und Musikmachen in Kombination kann man durcha...
forum_topic forum_topic
Noisianer hat das Thema Bipolar durch Musik? erstellt
Je mehr ich einst Musik anhörte, umso mehr wurde ich zu einem Snob, den es Richtung Manie zog. Es grenzte dabei schon an Sadismus.Je mehr ich einst Musik machte, umso mehr wurde ich zu einem Asi, den es Richtung Depression zog. Es grenzte dabei schon an Masochismus.Bin ich bipolar?
forum_topic forum_topic
Noisianer hat das Thema Moinsen! erstellt
Hallo, ich bin der Noisianer und leide seit einigen Jahren an einer schizoaffektiven Psychose (Mischzustand aus bipo und schizo). Bin aber momentan relativ ausgeglichen. Wünsche mir mit Euch eine lockere Unterhaltung und ab und zu vielleicht ein bißchen philosophischen Diskurs über das Leben und Ste...
Über Noisianer
Name:

Jens Wesenberg
Registriert am:

17.10.2017
Hobbies:

Selbstzermarterung
Wohnort:

Mittweida
Beschreibung:

Ich bin am Ende. Aber jedes Ende ist ein neuer Anfang.
Geschlecht:

männlich
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen