Po
Polarstern
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 08.03.2022

Polarstern

2Beiträge
13.12.2017Registriert seit
08.03.2022online
Über Polarstern
Registriert am:

13.12.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von Polarstern
forum_message forum_message
Polarstern hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Zusammen, der Blaubär stellt sich mal vor geschrieben.
Hey Captain 8-)Interessanter Beitrag - wie geht es Dir heute?Da ich ein paar Parallelen zu mir selbst erkenne - wie läuft Dein Beziehungsleben? Ich frage deshalb, weil ich nicht weiss ob meine - sich wiederholenden - Beziehungsprobleme etwas mit meiner vermeintlichen Bipolarität zu tun haben oder da...
forum_topic forum_topic
Polarstern hat das Thema Ja Hallo erstmal............ erstellt
Hallo Ich weiss nicht genau, wieso ich das hier nun schreibe...wahrscheinlich um mich überhaupt irgend jemandem mitzuteilen und ein bisschen zu "rekapitulieren". Ich habe im Moment weder den Mut noch die Kraft irgendwem in meinem Umfeld die Diagnose "Bipolar Typ 2", welche ich vorgestern von der Psy...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen