Hallo, ich bin neu hier. Grüße an alle =)

26.09.2018 18:22
avatar  Andra
#1
An

Ich bin 53 Jahre alt und erst vor kurzem wurde nach langer Leidenszeit die Bipolar 2 Störung diagnostiziert.
Vorher galt ich als bipolare Persönlichkeit mit rezidivierender Depression. Ich habe mit 29 die erste Therapie gemacht,
eine Gesprächstherapie und war dann 13 Jahre nach der 3 jährigen Therapiezeit völlig "normal".
Erst als ich von außen 2009 wieder zugemüllt wurde, brach es wieder durch. Alles wurde zu viel. Seitdem habe ich
eine Therapie begonnen, wegen Befangenheit der Therapeutin aber abgebrochen. 2016 über ein Therapiezentrum wieder einen neuen Versuch gestartet, aber die Therapeutin brach ab, sie bekam ein Kind.
Seit 2017 bin ich nun bei einer Psychologin. Sie nahm sich viel Zeit mit der Diagnose. Nun steht das fest. Ich will einfach wieder in meine Mitte kommen. Nicht entweder am Boden zerstört oder manisch.
Ich weiß, dass das geht. Denn 13 Jahre lang ging es. Blöderweise geriet ich an Arbeitgeber, die mich psychisch einfach platt gemacht haben. Soziopathen. Sie maligne Narzisstin, er ein sadistischer Co.
Narzissten sind leider die Scheiße an meinen Schuhen. Ich locke sie an, wie das Licht die Motte. =( Danke für eure Aufnahme.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!