[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Gabrielle
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 12.10.2017
Name
Gabrielle
E-Mail:
rits.gabrielle@outlook.com
Geburtsdatum
25. Juli 1964
Beschäftigung
Ich wohne In Belgien. Mein Deutsch ist nicht sehr gut. Ich schreibe ein Buch und schreibe Informationen weil ich später Conferenzen machen will
Hobbies
Reisen, Malen, fotografieren, Natur, Tiere, leben .....
Wohnort
Belgien
Registriert am:
06.10.2017
Geschlecht
weiblich
    • Gabrielle hat einen neuen Beitrag "Hobby & Bipolar?" geschrieben. 09.10.2017

      Malen, Austellungen machen, reisen, fotografieren, Buch schreiben, lesen

    • Gabrielle hat einen neuen Beitrag "Sind wir Irre?" geschrieben. 09.10.2017

      Was ist die Normalitaet ?

      Wir sind nicht Irre sondern anders, unterschiedlich. Wir sind Human, emotiv, creativ ,wir geben mehr als wir bekommen.

    • Gabrielle hat einen neuen Beitrag "Meine Partnerin" geschrieben. 09.10.2017

      Ich bin Belgier und mein Deutsch nicht sehr gut. Ich benutze Google, um meine Worte zu übersetzen.
      Das Leben mit eine bipolaren Person ist fast unmöglich. Es ist wünschenswert, dass es eine Behandlung und einen Psychiater zu sehen. Das Leben mit einem stabilisierten bipolaren ist möglich. Wenn Ihr Begleiter schreit, versuchen Sie ruhig zu bleiben. Das Anheben des Tons verschlechtert die Situation. Wenn sie verkündet wird, versuche, mit ihr über Sorge zu sprechen. Alkohol verschärft die Situation. Viele Bipolare nehmen Zuflucht bei Alkohol oder Drogen ...

    • Gabrielle hat einen neuen Beitrag "Geschätsidee?" geschrieben. 09.10.2017

      Ein Ort kostet Geld, viel Geld auf einer täglichen Basis, so ist es offensichtlich notwendig, in der Lage sein, finanzielle Verluste zu begrenzen ... Nur eine Lösung: Werbung. Dies wird als Bannerwerbung bezeichnet, zwischen 3 und 5 Seiten pro Seite, aber oft bleiben sie im Zusammenhang mit dem allgemeinen Thema: psychische Gesundheit. . Werbung ist notwendig, um Ihnen mit mehr Funktionen und Informationen und die Website auf dem Laufenden zu halten.

    • Gabrielle hat einen neuen Beitrag "Reisen & Bipolar?" geschrieben. 08.10.2017

      Ich reise seit ein paar Jahren. Natùrlich kann man als bipo reisen.

      Frùher war fùr mich 12 Stunden Flug kein Problem aber jetzt moechte ich kein Stress mehr. Ich reise aber ruhiger mit Zwichenhalt. War 8 Mal in USA, Australien Canada, Lapoie, Mexique, Sri Lanka,usw

      Die Reisen bringen mich Adrenalin und Freue. Bin stabilisiert aber werde fùr immer Adrenalin brauchen oder ich langweile. Ich bereite meine Reisen alleine vor. Es macht spass.

Empfänger
Gabrielle
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor