avatar
Gabrielle
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 12.10.2017

Gabrielle

5Beiträge
06.10.2017Registriert seit
12.10.2017online
Über Gabrielle
Name:

Gabrielle
E-Mail::

rits.gabrielle@outlook.com
Geburtsdatum:

25. Juli 1964
Registriert am:

06.10.2017
Biographie:

Ich wohne In Belgien. Mein Deutsch ist nicht sehr gut. Ich schreibe ein Buch und schreibe Informationen weil ich später Conferenzen machen will
Hobbys:

Reisen, Malen, fotografieren, Natur, Tiere, leben .....
Wohnort:

Belgien
Geschlecht:

weiblich
Aktivitäten von Gabrielle
forum_message forum_message
Gabrielle hat einen neuen Beitrag im Thema Hobby & Bipolar? geschrieben.
Malen, Austellungen machen, reisen, fotografieren, Buch schreiben, lesen
forum_message forum_message
Gabrielle hat einen neuen Beitrag im Thema Sind wir Irre? geschrieben.
Was ist die Normalitaet ?Wir sind nicht Irre sondern anders, unterschiedlich. Wir sind Human, emotiv, creativ ,wir geben mehr als wir bekommen.
forum_message forum_message
Gabrielle hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Partnerin geschrieben.
Ich bin Belgier und mein Deutsch nicht sehr gut. Ich benutze Google, um meine Worte zu übersetzen.Das Leben mit eine bipolaren Person ist fast unmöglich. Es ist wünschenswert, dass es eine Behandlung und einen Psychiater zu sehen. Das Leben mit einem stabilisierten bipolaren ist möglich. Wenn Ihr Be...
forum_message forum_message
Gabrielle hat einen neuen Beitrag im Thema Reisen & Bipolar? geschrieben.
Ich reise seit ein paar Jahren. Natùrlich kann man als bipo reisen.Frùher war fùr mich 12 Stunden Flug kein Problem aber jetzt moechte ich kein Stress mehr. Ich reise aber ruhiger mit Zwichenhalt. War 8 Mal in USA, Australien Canada, Lapoie, Mexique, Sri Lanka,uswDie Reisen bringen mich Adrenalin un...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen