Hallo 'neu hier'

26.05.2019 21:54
#1
Ja

Hallo zusammen, ich bin eigentlich seit letzem jahr hier angemeldet. Habe aber nie eine Nachricht bekommen. Ich versuche es alo nochmal. Ich habe massive probleme (derzeit 'unter kontrolle'....aber ihr wisst ja wie dass ist...) ich suche 'echte' menschen. Mit denen ich reden kann,ohne verurteilt zu werden. Zu mir: ich bin gebürtige Müünchnerin und vor 2 Jahren alleine weggezogen. Ich habe eine Therapie gemacht und wollte dann nichtmehr zurück. Ich lebe nun alleine im Allgäu. Es gefällt mir, nicht mehr in der Stadt zu leben. Allerdings suchen mich hier meine psychischen Probleme trotzdem heim. Und durch dieses 'behütetes leben hier' traue ich mich nicht zu reden. Die Leute würden mich für total irre halten. Daher habe ich (selbst nach 2 Jahren) hier keine Freunde. Zumindest keine echten Freunde. Ich hoffe hier auf jemanden zu treffen, mit dem ich reden kann. Freue mich über jede (ehrliche) Nachricht. Ich höre auch sehr gerne zu. no one way street. Viele Grüße, Jas


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2019 22:35 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2019 22:35)
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Guten Abend liebe Jas,

Ganz herzlich willkommen hier bei uns an Board.

Ja das schöne Allgäu. Kannst du dich da nicht wo anschließen? Heimatverein?

Natürlich können wir hier reden unvoreingenommen, aber ich bin nicht Bipolar, fragte für einen Angehörigenfall nach, da wir am Ende sind.

Hast du schon mal mit blockadenauflösung probiert.. das Problem., egal wo du bist, ist in dir, geht also immer mit,

Aber nun hast du ja das Forum.

Gute Nacht erstmal im Allgäu.da hörst bestimmt die Kühe und die Kuhglocken.....

Gesundheit, liebe Grüße Sommer


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2019 17:07
avatar  Bipolar
#3
avatar
Administrator

@Jas2811Jas

Liebe Jas!

Ich heisse dich auch willkommen bei uns.

Zitat von Jas2811Jas im Beitrag #1
Die Leute würden mich für total irre halten. Daher habe ich (selbst nach 2 Jahren) hier keine Freunde. Zumindest keine echten Freunde. Ich hoffe hier auf jemanden zu treffen, mit dem ich reden kann.


Es ist vollkommen egal was die Leut von dir halten, lass dich nihct aufspiessen, diese Sorte von Leuten die dich dann für verrückt halten werden dich bestimmmt nicht glücklich machen. Ich kann dich deshalb wirklich verstehen das du jemand brauchst zum reden, wir können uns einander hier schreiben was uns bewegt, was uns Probleme macht und können uns Rat geben. Wichtig ist das du selbst dein Freund bist zu dir, das du es dir gutgehen lässt, das ist total wichtig.

Apropo München, da kenne ich mich sehr gut aus, eine tolle Stadt und sehr interessante Menschen. Ich habe selbst in München gelebt....Schwabing.

Du bist nun auf dem Lande, dort haben die Menschen eine total andere Mentalität, vielleicht kommst du genau damit nicht klar, vor allem bist du dort innerlich nie angekommen, das ist glaube ich das Problem - weshalb du auch keine Freundschaften aufbaust, ich kenne das denn ich bin hier in dieses Hessische Dorf vor bald 5 Jahren angekommen und habe hier auch keine Freunde, bin selbst innerlich hier niemals angekommen.

Du suchst echte Menschen, ja das heisst du bist echt...authentisch bist du. Wenn du magst erzähle von dir einfach, wir hören dir zu und antworten dir auch gerne.

Bitte denke daran das du uns egal wen hier mit @Bipolara @Anna @Nathan z.B. erwähnst dann bekommen wir auch eine Nachricht und wissen das du geantwortet hast und können uns einloggen und mir dir hier schreiben.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!