Hallo ich bin auch neu hier

30.11.2017 16:26
avatar  Inka
#1
In

Hallo,
ich bin seit fast 20 Jahren Bipolar allerdings mit sehr langen stabilen Phasen. Manchmal habe ich über 5 Jahre ein vollkommen normales Leben geführt bis ein erneuter Schub auftrat.
Ich bin hierher gekommen um mich auszutauschen wie es den anderen mit dieser Krankheit ergeht.
Seit diesem Sommer bin ich alleinerziehende Mutter einer 9 jährigen Tochter und habe so noch mehr Verantwortung für mich und meine Krankheit.
Mir geht es alleine sehr gut und ich fühle mich sehr stabil möchte jedoch auf keinen Fall einen erneuten Schub erleiden.
Ich freue mich auf Euch und bin sehr gespannt.

Inka


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 17:54
avatar  Bipolar
#2
avatar
Administrator

@Inka @Bipolara @Anna

Liebe Inka,

ich habs bei mir erst verstanden als ich 46 Jahre alt war, vor drei Jahren also, ich wusste es nicht und dachte immer ich bin ein bisschen daneben, schreib doch Bitte wie sich das bei dir äussert so.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!