Sind wir Irre?

  • Seite 2 von 7
24.09.2017 12:17
#6
Do

Hallo forumianer. ich bin langsam kirre vonm hin und her. auf und ab. Medikatmente helfen bei mir nicht. Emins Meditation hat bisschen was gebracht. Aber 4 Stunden waren mit zu lang in dem Video. Ich liege am liebsten im Bett da kann mir nichts passieren ausser einschlafen. was soll ich noch tun?
viele liebe grüsse
Dorothea


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 13:25
avatar  Laura
#7
La

Liebe Dorothea,

als ich las, dachte ich "Hilfe". Das geht mir sehr sehr nahe, was Du schreibst.

Hast Du einen Freund oder eine Freundin, mit der Du heute zusammen was machen kannst?

Bloß raus aus dieser Starre, meine damit, auf andere Gedanken kommen. Das hiilft mir dann.
Etwas tun. Bloß nicht nichts tun, das ist bei mir "tötlich".

Ich kenne Dich leider zu wenig, deshalb kann ich nicht mehr dazu schreiben.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diesen Tag!

Laura


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 21:26
avatar  Bipolar
#8
avatar
Administrator

@Laura @Anna @Bipolara @VerstehenStattVergessen

Hallo Ihr lieben!

Wir sind nicht irre oder sonstwas, wir lassen uns auch nicht für irre erklären!

Wir haben Selbstachtung und Selbstwertgefühl und beschliessen ab heute glücklich zu sein.

Damit Basta!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 21:32
avatar  Laura
#9
La

Ja, wenn das so einfach wäre....

Mit Depressionen und Lebensumständen, die man nicht aushalten kann, geht das leider nicht

Laura


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 21:42 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 21:43)
avatar  Bipolar
#10
avatar
Administrator

@Laura

Liebe Laura!

Probiers einfach mal andersrum, sag dir ich kann das!

Das klappt, glaub mir ich hab heute beschlossen nicht mehr vor meinen Ängsten und Glaubensätzen zurückzuweichen, ja heute hab ich das kapiert und auch verstanden das man sich selbst im Weg auch stehen kann.

Versuchs einfach mal andersrum, so herum klappt es ja nicht wie wir sehen. Also ab heute andersum machen.

Viel Glück!
Emin

P.S. Gut das ich soviel online bin, da kann ich sofort reagieren, ist doch prima oder?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!