ba
bastisbaby
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 07.01.2018

bastisbaby

5Beiträge
11.12.2017Registriert seit
07.01.2018online
Über bastisbaby
Registriert am:

11.12.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von bastisbaby
forum_topic forum_topic
bastisbaby hat das Thema Ich kann bald nicht mehr... erstellt
Hallo Leute,ich bin Angehörige. Mein Partner ist bipolar erkrankt. Festgestellt wurde es bevor wir zusammen kamen, circa 2013. Er scheint schon seit jungen Jahren bipolar zu sein, ohne das aber wirklich wahr genommen zu haben oder wahr haben zu wollen. Wir sind seit 1,5 Jahren ein Paar.Am Anfang war...
forum_message forum_message
bastisbaby hat einen neuen Beitrag im Thema hi @ all geschrieben.
Hallo @Bipolara,danke für deine Antwort!Mein Partner hat das Suchtproblem zum Glück mittlerweile ziemlich gut im Griff, so dass hier momentan kein Handlungsbedarf seitens Klinik oder Arzt besteht. Mir ist bekannt, dass das ganz oft Thema bei bipolaren Menschen ist, oftmals bevor eine Diagnose gestel...
forum_message forum_message
Hallo Dajo,ich bin selber noch nicht lange in diesem Forum, aber ich habe deinen Beitrag gelesen und möchte versuchen, dir ein wenig Mut zu machen.Ich bin seit 1,5 Jahren mit einem bipolaren Mann zusammen. Zum Glück hat er nicht solche Anwandlungen wie deine Partnerin, zumindest nicht in der Depress...
forum_topic forum_topic
bastisbaby hat das Thema hi @ all erstellt
Hallo, ich bin bastisbaby, Angehörige eines bipolar erkrankten Mannes, der derzeit in der Klinik stationär ist.Ich habe mich, wie wahrscheinlich viele Angehörige in die Thematik relativ gut eingelesen, recherchiert, versucht Ansätze zu finden. Zum Schluss war es leider nur sehr schwer, da meinem Par...
forum_message forum_message
bastisbaby hat einen neuen Beitrag im Thema Er bipolar - ich schwanger geschrieben.
Hallo Lilly,ich habe deinen Beitrag gelesen und fand es sehr passend formuliert. Man fühlt sich allein. Ich bin Partnerin eines Bipolaren und ich verstehe dich. Ich bin nicht schwanger aber ich habe 2 Kinder, die ich in diese Beziehung mit rein gebracht habe. Eine Schwangerschaft ist nicht immer lei...
Über bastisbaby
Registriert am:

11.12.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen