Sind wir Irre?
@Emin
Hallo, lieber Emin
Du hast gefragt:
" Wegen oben, habt ihr Rapid Cycling bzw. wie lange dauern eure Phasen an und auch da wir 4 hier aktiven ja ungefähr im selben Alter sind, haben sich die Intervalle bei euch geändert im Laufe des Lebens"
Ich hatte bis zum Frühjahr 2012 (Ultradian cycling (ICD 10: F31.8): Phasenwechsel innerhalb eines Tages, an mehr als 4 Tagen in der Woche, sehr selten ) Hatte diese bis zu 30 mal am Tag. Ca. 4 bis 5 Monate lang . Es war besch......
Dann entschloss ich mich keine Medikamente mehr zu nehmen. Und begann gleichzeitig meinen Selbstheilungsweg = Selbstverwirklichungsweg. Sowie ich vorher meine Mega, wundervolle Erfahrung machte als Magierin.
Die Reduzierung bis hin zur inneren Balance hatte bei mir nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Heilung, Lösung der auslösenden Ursachen. Ich habe meine Trauma bearbeitet, inneres Kind Heilung, mich selbst lieben gelernt uvm. Dieser Prozess dauerte ca. 5 Jahre. In diesen 5 Jahren reduzierten sich demzufolge immer mehr meine Phasen und deren Intensität. Ich bin komplett geheilt. Darüber habe ich schon mehrfach im Forum geschrieben, auch wie ich es gemacht habe.
Liebe Wegbegleiter
Ich sage es hier an dieser Stelle nochmal.
Findet Eure individuelle Ursache oder Ursachen der Bipolarität, löst diese, heilt, Programmiert diese Ursachen um. Dann kommt ihr in eure innere Balance.
Das ist möglich, jedoch nur für die, die sich damit beschäftigen, auseinandersetzen für seine individuelle Selbstheilung. Nutzt die Möglichkeiten dazu. Ich verspreche nicht, das sich jeder selbst heilen kann, aber die die Chancen zur SELBSTHEILUNG sind sehr groß.
Versuche es, wenn Du es willst.
Herzlichst Manuela
- Forum für Bipolare & Psychologie
- Hallo ich bin neu hier im Forum
- Über die Liebe und Partnerschaft
- Selbstbewusstsein & Persönlichkeit
- Bipolar Forum
- Bipolare Störung & Manisch Depressive
- Bin ich wirklich Bipolar und seit wann?
- Bipolarforum Allgemein & Persönliches
- Bewältigungsstrategien für Betroffene
- Informationen zur Bipolaren Störung
- Studien und Neues aus der Bipolar Erforschung
- Therapiemöglichkeiten für Bipolare Menschen
- Deine Familie & Partnerschaft und Beziehungen
- Die Bipolaren Menschen und Berühmtheiten
- Psychopath Narzisst Soziopath
- NEU: Psychopathische Charatkterstruktur
- NEU: Narzistische Charakterstruktur
- NEU: Soziopatische Charakterstruktur