avatar
Quentina
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 24.02.2020

Quentina

6Beiträge
26.05.2019Registriert seit
24.02.2020online
Über Quentina
Registriert am:

26.05.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von Quentina
forum_topic forum_topic
Quentina hat das Thema Einfach megga erstellt
Wir haben mitten in der Nacht und bin megga fit! Brauch keinen Schlaf! Schlaf ist völlig überflüssig und megga langweilig! Komme mir vor als ob ich Benzin in den Adern habe! Könnte Party machen ohne Ende!! Doch leider bin ich in der Klinik und kann ned raus! Hab so Hochgefühle das es kaum aushaltbar...
forum_topic forum_topic
Quentina hat das Thema Sau gut erstellt
Mir gehts so sau gut.... könnte ausflippen!!!!😎😎😎😎😂😂😂😂
forum_message forum_message
Quentina hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe es wird wieder schlimmer!!! geschrieben.
Ja bei mir ist es auch so! Könnte Bäume ausreißen und das in der Nacht um halb 4. Mir gehts super gut und ich nerve mein Umfeld. Könnte grade die ganze Welt umarmen. Megga Hochgefühle und krasse Gedanken.
forum_message forum_message
Quentina hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr Lieben! geschrieben.
Danke für die liebe Begrüßung erstmal!Die Frage war wie man es gemerkt hat das man Bipolar ist.Vor ein paar Jahren, um genau zu sein vor 11 Jahren hatte ich meine erste Manische Phase .Ich habe Geld ausgegeben das ich nicht hatte und Schulden gemacht. Sexuell hatte ich viele wechselnde Partner. Ein...
forum_topic forum_topic
Quentina hat das Thema Hallo ihr Lieben! erstellt
Hallo ihr Lieben, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.Mein Name ist Tina und bin 31 Jahr alt. Ich hab vor ein paar Monaten die Diagnose Bipolare Störung 1 bekommen. Ich würde mich sehr freuen hier Anschluss zu finden und gute Gespräche zu führen. Lg Tina
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen