HOLA UND HALLO !!!

01.11.2019 21:24
#1
avatar

Hallo mein Name ist Anja,
und ich bin 38 Jahre und vor einem Jahr nach Gran Canaria ausgewandert,und habe mir damit einen Herzenswunsch erfüllt!
Ein weiterer Herzenswunsch ist mein You-Tube Kanal mit dem Thema um die bipolare Störung!
Ich freue mich,wenn ihr vorbei schaut-Anja Griebel-Leben mit bipolarer Störung
Die bipolare Störung habe ich seit genau 18 Jahren und somit irgendwie alle Phasen und Zustände durchgemacht!Die Krankheit hat mich viel gelehrt,doch ich finde den Austausch mit anderen für mich sehr wichtig,deswegen habe ich mich hier angemeldet!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2019 16:58
avatar  Bipolar
#2
avatar
Administrator

@Anja Griebel

Liebe Anja,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung auf die Insel zu gehen
und dort ein neues Leben zu beginnen.

Woran hast du es gemerkt vor 18 Jahren bei dir?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2019 21:05 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2020 09:01)
avatar  Nathan
#3
avatar
Moderator

Hola Anja,

willkommen hier im Forum. Vielen Dank für deine tollen Videos. Ich habe auch schon überlegt auszuwandern,
vielleicht mache ich dies später noch.

Das Thema Nebenwirkungen von Psychopharmaka ist mir nicht fremd. Eine gravierende Gewichtszunahme kann
Folgeerkrankungen begünstigen und die Lebensfreude deutlich mindern. Viel schlimmer ist, dass einige
Psychopharmaka sogar die Lebenserwartung deutlich reduzieren können.

Die Ernährung ist deshalb sehr wichtig. Vielleicht liest du mal, wenn du Zeit finden solltest, die medizinischen
und ernährungswissenschaftlichen Informationen die ich zusammengetragen habe.

Unter diesem Themenbereich findest du vielseitige Informationen.

Thema: Bewältigungsstrategien für Betroffene - Ernährungswissenschaftliche Informationen

Denn die falschen Dinge zu essen bei der Anwendung von Psychopharmaka,
kann langfristig fatale Auswirkungen auf deinen Körper haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Lieben Gruß

Nathan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!