avatar
Anja Griebel
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 04.11.2019

Anja Griebel

1Beiträge
01.11.2019Registriert seit
04.11.2019online
Über Anja Griebel
Name:

Anja
Registriert am:

01.11.2019
Hobbys:

You Tube Kanal mit bipolarer Störung
Wohnort:

Gran Canaria
Beschreibung:

Hallo mein Name ist Anja,
und ich bin 38 Jahre und vor einem Jahr nach Gran Canaria ausgewandert,und habe mir damit einen Herzenswunsch erfüllt!
Ein weiterer Herzenswunsch ist mein You-Tube Kanal mit dem Thema um die bipolare Störung!
Ich freue mich,wenn ihr vorbei schaut!

https://www.youtube.com/channel/UCrUK8dX...64xSk_xktFV1TMM
Geschlecht:

weiblich
Aktivitäten von Anja Griebel
forum_topic forum_topic
Anja Griebel hat das Thema HOLA UND HALLO !!! erstellt
Hallo mein Name ist Anja,und ich bin 38 Jahre und vor einem Jahr nach Gran Canaria ausgewandert,und habe mir damit einen Herzenswunsch erfüllt!Ein weiterer Herzenswunsch ist mein You-Tube Kanal mit dem Thema um die bipolare Störung!Ich freue mich,wenn ihr vorbei schaut-Anja Griebel-Leben mit bipolar...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen