Sind wir Irre?

  • Seite 6 von 9
25.07.2019 20:50
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator

Hallo Ihr Lieben,

ja Lieben, ich mache die Erfahrung in den Telefonaten mit einigen von euch das wir Bipolaren doch die lieberen Menschen sind,

ja echt ist mir aufgefallen, wir gehen untereinander sehr empathisch um, ist euch das auch schon mal aufgefallen?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2019 00:31
avatar  Emin
#27
avatar
Administrator

Ich revidiere mich selbst; Ja an manchen Tagen denke ich selbst das ich was an der Waffel habe.

Geht es euch auch so?

@verlierer @Elijaaa @Paulinchen4 @Polarstern @Würde68 @heike @Laura @lavendel62 @Belinda @darkflower @Sauer Heike


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 07:18
avatar  Ela
#28
El
Ela

Hallo

ich bin gerne ver - rückt

ich bin auch ein Medium, kann Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen, bin Hellsichtig, Hellfühlig , ich kann die Matrix lesen , irre was


ich liebe Waffeln, daher hab ichs mit Waffeln ...einen anders Sein Waffel haben ..ja klar

Hach ich liebe mein Leben und es wird noch besser

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2019 17:01
avatar  Emin
#29
avatar
Administrator

@Ela

Liebe Ela

kannst du deine Hellhörigkeit bewusst herbeiführen?
Bei mir kommt das nur von selbst, absichtlich kann
ich nichts sehen ich sag mal in der Feinstofflichen
Ebene.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2020 19:03
avatar  Ela
#30
El
Ela

Hallo Bipolar

Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit kann ich absichtlich nutzen. Damit helfe ich Menschen unter andrem mit Jenseitskontakte.
Nutze diese Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit auch jetzt ganz speziell für Bipolare. Mache auch Traumdeutung und es gibt Übungen uvm. in der Gruppe, die ist anders als die normalen Gruppen. Ich habe eine Seite und Gruppe im Facebook dazu gegründet. Link dazu hier in meinem Profil.

Herzensgrüsse Ela

VertrauDirSelbst, denn Du hast DEINE Selbstermächtigung = Selbstliebe in Dir.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!