Meine Partnerin

  • Seite 4 von 11
13.04.2017 18:07
#16
avatar

Hallo Ufo
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Sie wert sich zwar noch mit hand und fuss und schreibt mir zwar nur über ein anderes Forum,aber sie schreibt.
Zwar kommen jetzt behauptungen ich wer ihr fremd gegangen, so ein rissen müll die behauptung. Den so was ist das dreckigste was ein mensch dem anderen antun kann und das verachte ich zu tiefst!!
Und dan behauptet sie mit voller überzeugung das sie mich gestern über mittag um 12.15 in Reinach gesehen hätte. Aber ich war ca.15 kilometer entfernt auf Arbeit in Basel. Was ich ihr schwarz auf weiss beweissen konnte da ich um 12.10 eine lieferung auf baustelle beckommen hab.
Da bin ich heute früh auf baustelle gefahren hab den Lieferschein kopirt,da steht Datum,Uhr Zeit und Unterschrift drauf. Die Kopi hab ich ihr in den B-Kasten geschmissen.
Mal schauen was jetzt kommt?? Und sie meinte das sie durch die Medis nicht mehr die gleiche ist wie vorher,aber das ist mir so was von egal ich Liebe sie so wie sie ist..
LG Andy
PS. Ich bin ein kämpfer


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 09:48
#17
avatar

Wenn das los geht mit Beweisen sehen wollen, hat sie ein starkes Problem mit dem Selbstbewusstsein. Menschen, die glauben, sie seien nicht liebenswert, sind auch sehr schnell eifersüchtig. Sie sollte an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten, ich glaube wenn du ihr das sagst oder schreibst, bringt es mehr, als irgendwelche Beweise, wann du wo gewesen bist.

viele Grüße
Bipolara

Homepage ohne www eingeben: draculara.de oder draculara.com

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 17:25
#18
avatar

Hallo Bipolara
Ich sagte nicht das sie den Beweiss sehen wollte.
Aber ich habs gemacht,klar spüre ich eine gewisse eifersucht. Aber ich hab mich entschlosse wen sie schreibt egal was dan meld ich mich mal nicht und ich probier das mal eine zeit durch zu ziehen.
Den sie schreibt und ich reagiere schön Brav.
Aber ich muss mich nun mal rar machen.
Sie muss auch mal spüren das sie mich so verlieren wird!
Und wen sie nicht reagiert oder mal nach denkt dan ist es so wie es ist.
LG Andy


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 12:18
avatar  Lanthan
#19
avatar

Ich persönlich bin in meiner Depressiven Phase auch sehr komisch. Vor allem, man ist nicht Aufnahmefähig. Wenn dann noch die Psychose dazukommt, dann bekomme ich gar nicht mit, ob jemand mit mir in Kontakt treten will oder nicht. Es ist auch einfach völlig egal.
Bei mir ist es so, dass ich gar nichts spüren würde. Wenn jemand käme und sagen würde "entweder - oder" wäre das auch wurst. Mir persönlich ist dann wirklich alles egal.
Zur Zeit bin ich in der manischen Phase und bin durchaus in der Lage Dinge zu begreifen, aber in der Depression höre ich nur nach Innen, was von außen kommt, ist völlig uninteressant.

Wenn sie bipolar ist, dann warte doch einfach auf die manische Phase, dann ist sie vielleicht aufnahmefähiger.
LG Alex

Viele Grüße
Alex und sein unmögliches Rudel

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 09:27
#20
avatar

Hallo Alex
Hmmm ich denk mal das Sie zur zeit Mischphasen hat. Gestern war ne Depri, phase aber wir haben Telephoniert über zwei stunde und es war ein super gespräch mit ihr..
Im moment sperrt sie mich nit. Aber mann soll den tag nicht vor dem Abend loben..
Es braucht noch zeit. Aber ich denk sie spürt auch das meine intressen echt und ernst sin und das sie sich auf mich verlassen kann.
LG Andy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!