Kurze Vorstellung

  • Seite 1 von 2
19.08.2016 03:01
#1
avatar

Männlich, verheiratet, 3 Kinder, 57 Jahre alt.
Motto: Bipolar ist wunderbar! Zumindest gelegentlich! 😁

Schöne Grüße an das ganze Forum sendet
PolarBär


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 22:43
avatar  bobby
#2
bo

Hallo Polar Bär, willkommen hier im Forum. Lieben Gruss, b


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2016 14:31
avatar  Bipolar
#3
avatar
Administrator

@PolarBär

Na das finde ich mal eine wirklich gesunde Einstellung! Dieses Motto sollten sich so manche auch sagen und nicht sich sagen: Oh nein ich bin Bipolar, oh nein ich leide oder sonstwas....

Ich finde es auch Wunderbar, wirklich und ich habs ja erst vor ca. 1 Jahr an mir bemerkt, meinereiner ist 48 Jahre alt, Verheirartet, 4 Kinder (alle Erwachsen, alle nichtbipolar)

Das sollten sich doch alle die das lesen zu Herzen nehmen deshalb schreib ich es nochmal für dich und für mich und damit es allen anderen Bewusst wird:

Motto: Bipolar ist wunderbar! Zumindest gelegentlich!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 15:10
#4
Gl

Sollte man nicht vergessen. An manchen Tage geht es uns gut. An anderen Tagen nicht. Achterbahn!!!!
LG
Gloria


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 00:19
avatar  Bipolar
#5
avatar
Administrator

Hallo Gloria!

Allerdings nur bei der Achterbahn steigst du aus danach und das ist hier unser Problem, wir können nicht einfach aussteigen. Naja das ist halt unser Leben, wir sind die Achterbahnbetreiber? Fahren auch mit unserer eigenen Achterbahn?

Nee nee! Ich hab das zwar auch schon oft auf Webseiten über Bipolare Störung gelesen mit der Achterbahn doch wie gesagt dem ist nicht so....ausserdem bin ich nur ein einziges mal in meinem Leben Achterbahn gefahren mit meinen Kindern als diese noch klein waren und nur Ihnen zuliebe und niemals wieder! Achterbahn haben wir Bipolare ja schon im Kopf das reicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!