a2
a21s
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 10.04.2021

a21s

2Beiträge
07.03.2021Registriert seit
10.04.2021online
Über a21s
Registriert am:

07.03.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von a21s
forum_message forum_message
a21s hat einen neuen Beitrag im Thema Inwiefern ist eine Psychotherapie effektiv? geschrieben.
Hallo Ela!Ehrlich gesagt war die Anonymität nicht beabsichtigt, ich habe gar nicht daran gedacht Bilder etc. einzufügen :)Für das Thema habe ich mich nach seeehr langem Nachdenken entschieden. Ich wusste, dass ich auf jeden Fall etwas zum Thema "klinische Psychologie" machen wollte. Später ist mir d...
forum_topic forum_topic
a21s hat das Thema Inwiefern ist eine Psychotherapie effektiv? erstellt
Guten Abend liebe Forum- Mitglieder!Erst einmal möchte ich mich vorstellen: ich bin eine Schülerin auf einem Gymnasium und mache zur Zeit mein Abitur. Dafür soll ich unteranderem eine Ausarbeitung zu einem von mir gewähltem Thema anfertigen. Ich habe mich für die Problemfrage "Inwiefern kann eine Ps...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen