Meine Partnerin

  • Seite 9 von 11
13.05.2017 15:55 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2017 15:56)
#41
avatar

Hallo zusammen
Mein Warten hat sich ausbezahlt Sie war von Gestern bis heute bei mir zuhause und es war unbeschreiblich..
Ich hab uns Abend essen gekocht und hab Sie richtig verwöhnt.
Jetzt heisst es langsam das ganze angehen.
Ich bin so Happy. Klar jetzt gilt es das jetzt zu genissen und zusammen eine Beweltigungsstrategi zu entwickeln so das nicht immer ich das abbeckomme.. Wir werde das schafen da bin ich sicher.

Danke Bipolara das ist Lieb von dir.
LG Andy


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 06:12 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2017 06:13)
avatar  Emin
#42
avatar
Administrator

@Angeschlagen

Hallo Andy,

erzähl uns doch weiter, wir sind neugierig wie es weitergeht bei euch...

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 00:14
#43
avatar

Hallo Emin
Es Läuft zur zeit recht gut. Wir sehen uns zwar nur gerade mal zwei mal in der woche,aber das ist ok so. Da wir langsam machen müssen wegen ihrer Familie (Sohn, Eltern und so) aber es ist schön.
Ich geniesse die zeit mit ihr.. Am Freitag kommt sie wider zu mir bis Samstag Abend. Und Dienstag kommt sie für ca. Zwei Stunde.
Am nechsten Freitag gehe ich dan zu ihr.
Wir sind auf einem guten Weg..
Den wir fühlen,Spüren und Lieben uns gleich..
LG Andy


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 18:49
avatar  Emin
#44
avatar
Administrator

Klasse Andy, wir freuen uns für euch beide das ihr zusammengekommen seid noch.

Wir sind auch gespannt wie es weitergeht, am besten heirate sie doch, was hälst davon?

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 19:11
#45
avatar

Hi Emin
Danke für di glück wünsche.
Es ist traumhaft und auch sie weis das wir zusammen gehören.
Heiraten, eines tages bestimmt sie wird das sein.
Aber erst mal langsam und die Kirche im Dorf lasen.
Kein Druck machen das wer kontraproduktiv..
Und der Junge braucht auch zeit.
Aber sie wird mal meinen Namen tragen wen die zeit dafür gekommen ist.
Und klar ich werde weiter hin im forum bleiben und euch infomieren..
Danke euch allen.
LG Andy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!