Hallo zusammen Mein Warten hat sich ausbezahlt Sie war von Gestern bis heute bei mir zuhause und es war unbeschreiblich.. Ich hab uns Abend essen gekocht und hab Sie richtig verwöhnt. Jetzt heisst es langsam das ganze angehen. Ich bin so Happy. Klar jetzt gilt es das jetzt zu genissen und zusammen eine Beweltigungsstrategi zu entwickeln so das nicht immer ich das abbeckomme.. Wir werde das schafen da bin ich sicher.
Hallo Emin Es Läuft zur zeit recht gut. Wir sehen uns zwar nur gerade mal zwei mal in der woche,aber das ist ok so. Da wir langsam machen müssen wegen ihrer Familie (Sohn, Eltern und so) aber es ist schön. Ich geniesse die zeit mit ihr.. Am Freitag kommt sie wider zu mir bis Samstag Abend. Und Dienstag kommt sie für ca. Zwei Stunde. Am nechsten Freitag gehe ich dan zu ihr. Wir sind auf einem guten Weg.. Den wir fühlen,Spüren und Lieben uns gleich.. LG Andy
Hi Emin Danke für di glück wünsche. Es ist traumhaft und auch sie weis das wir zusammen gehören. Heiraten, eines tages bestimmt sie wird das sein. Aber erst mal langsam und die Kirche im Dorf lasen. Kein Druck machen das wer kontraproduktiv.. Und der Junge braucht auch zeit. Aber sie wird mal meinen Namen tragen wen die zeit dafür gekommen ist. Und klar ich werde weiter hin im forum bleiben und euch infomieren.. Danke euch allen. LG Andy