Könnte eure Meinung brauchen :)

  • Seite 1 von 4
19.09.2016 19:03
avatar  silver_
#1
avatar

Erstmal ein wunderbares Hallo miteinander:) ich habe mich grade hier angemeldet, nach langem hin und her überlegen. 🙈
Ich war in den letzten Monaten immer sehr traurig, niedergeschlagen. Habe mich gefragt wozu die Welt gut ist, welchen Zweck ICH hier habe. Muss ich was leisten? Etwas erreichen? Nun was? Ständig neue Fragen. Ging so weit dass ich auf nichts mehr Lust hätte, meine Freunde nicht mehr sehen wollte und allgemein nicht mehr rausging. Lag oft nur im Bett rum und wollte von niemanden groß was wissen. Wenn ich im Auto gefahren bin (Autobahn/Landstrasse) dachte ich manchmal wieso ich eigentlich nicht einfach die Augen zu mach und nach rechts ziehen sollte..
Nun in den letzten Wochen ist es aufeinmal so dass ich iwie total gut drauf war und eigentlich viel machen wollte aber keine Kraft hatte, was mich dann genervt hat und ich bei jeder Kleinigkeit ausgerastet bin, mein Freund beleidigt habe, teilweise wirklich aggressiv wurde wenn er anderer Meinung war, solche Dinge. Ein paar Tage später tats mir dann auch leid und fing auch direkt an zu weinen.
Seit den letzten Tagen bin ich absolut freudig, hab Spass beim Arbeiten, schlafe weniger, hab ganze Zeit Gedanken was ich als nächstes tun soll. Gestern war es so schlimm dass ich nur noch hin und her gerannt bin, und sogar zu meinem Freund auf Arbeit (im Hotel) gefahren bin, nur weil ich mit ihm schlafen wollte. Er meinte dann dort auch ob ich mir irgendwas eingeschmissen hätte weil ich so aufgedreht sei. Konnte nicht still sitzen und wollte unbedingt wegfahren mit ihm.
Und jetzt die Frage..glaubt ihr ich sollte zu einem Arzt gehen? Könnte das in Richtung bipolar gehen oder spinn ich nur n bisschen? Ich meine mir geht es ja gut (bis auf Kopfschmerzen😞) und bin aus meinem Loch raus.
Tut mir leid für den langen Text🙈 ich hoffe jemand von euch kann mir vllt helfen.
Aller liebste Grüße
silver


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 11:30
#2
Bl

hallo silver
ich denke-was es auch ist- kläre es auf jeden fall ab
ob bipular od. nicht-es ist auffällig
mach es auch nicht von einer eizelnen Situation abhängig- da muss es natürlich schon mal öfter zu so einer Situation gekommen sein-oder so ähnlich
sieh dir doch mal das vidio an- findest es unter-erstes bipular vidio vielleicht findest du ja dein Spiegelbild
ich geb dir auch den tipp
wenns nicht unbedingt notwendig ist- geh erst zum Arzt- wenns dir wieder besser geht-nimm jemanden mit -der dein verhalten bestätigt- der praktisch dein Spiegelbild bestätigt
so hab ichs mal die letzte zeit immer gemacht und war mit dem Ergebnis sehr zu frieden
ich wünsch dir auch das du bald wieder zu ruhe kommst und kraft tanken kannst
viele liebe grüsse
Blümchen


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 15:43
avatar  silver_
#3
avatar

Hallo Blume,

Dankeschön für die Antwort. Das Video habe ich mir schon mal angesehen, daraufhin habe ich diesen Gedanken bekommen.
Ich denke ich werde es einfach mal beobachten und mein Leben ganz normal weiterleben und wenn ich merke dass sowas dann doch öfter passiert oder schlimmer wird, geh ich mal zum Arzt.
Liebe Grüße
Silver


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 21:54 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2016 19:09)
avatar  Bipolar
#4
avatar
Administrator

@Blume196 @silver_ @VerstehenStattVergessen @bobby @Achimj @Bipolara

Je älter ich werde desto mehr lässt es bei mir nach. Ich bin nun 48 Jahre alt und wenn ich so zurücküberlege - obwohl es mir nicht bewusst war, war es extremer, ich kannte ja nicht mal das Wort Bipolar. Also hätte ich esgewusst, hätte man mich mit Pharma vollgestotpft? Womöglich 20 oder 30 Jahre lang? Was wäre dann aus mir geworden?

Nicht auszudenken oder?

--------------

Besucht auch unseren Yogaversand www.yogashop.eu einfach

reinschauen und gut ist. Yogamatten, Yogakissen, Mediationskissen und mehr...

--------------


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2016 21:08
#5
Bl

hallo silver
ich wünsche dir ganz viel mut und denke immer daran nicht die Selbstachtung zu verlieren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!